Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 012

    Industrie

    Wrigley kommt fast ausnahmslos voran

    Chicago. Der Kaugummi-Konzern Wm. Wrigley Jr., Chicago, kann nicht nur mit guten Zahlen zum ersten Halbjahr 2008 glänzen, sondern auch einen Erfolg bei der Europäischen Kommission verbuchen. Die Brüsseler haben grünes Licht für die Übernahme des US-Kaugu

    [1290 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 058

    Media Internationale Medien

    Große Erfolge mit kleinen Formaten

    "Bigger is better" ist out - inzwischen lieben die Amerikaner es handlich und kompakt: Tabloids und vertriebsunterstützende Maßnahmen sollen internationalen Tageszeitungen frischen Atem im schwächelnden Leser- und Anzeigenmarkt einhauchen.

    Nicht immer heißt das amerikanische Prinzip "bigger is better": Auch "Wall Street Journal Europe" das "Asian Wall Street Journal" stellen als erste überregionale Tageszeitungen ab Oktober auf das hierzulande heiß diskutierte Tabloid-Format um. John McMen

    [8667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Bescheidenes Werbewachstum: Die Mediaagentur Mindshare rechnet für 2005 mit einem moderaten Wachstum der Werbeausgaben von 4,6 Prozent. Laut der WPP-Tochter würden davon am stärksten die Bereiche TV und Outdoor profitieren, während Print, Radio und Kino

    [2580 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 034

    IT und Logistik

    Kleine Händler warten

    RFID: Dienstleister und Hersteller planen höhere Budgets

    Chicago, 27. Mai. Wal-Mart, Tesco, Metro und Target - die Großen im Handel haben sich bereits für den Einsatz von RFID entschieden und Pilotprojekte gestartet. Doch was tut der "Rest der Welt"? Dieser Frage geht eine Studie nach, die jetzt auf der Retail

    [4195 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 012

    International

    Publicis schafft eine Einheit

    Arc Worldwide tritt als globales Below-the-Line-Network an

    Unter der Firmierung Arc Worldwide vereint die Werbeholding Publicis ihre Marketing-Services-Töchter, die an das internationale Netzwerk der Agenturgruppe Leo Burnett angeschlossen sind. Das neue Konstrukt umfasst die US-Agenturen Frankel, iLeo North Amer

    [1658 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 003

    Seite 3 E-Business

    Es geht um die besten Services

    Lebensmittel Zeitung: Wieviel der ursprünglichen Investitionssumme von 238 Mio. Dollar hat der B2B-Marktplatz Transora bereits verbraucht? Judy Sprieser: Das publizieren wir nicht. Einen Teil. Wir haben geringe fixe Kosten. Ich habe das Geschäftsmodell

    [2263 Zeichen] € 5,75