Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 036

    Agenturen Business

    McCann-Erickson gewinnt Mastercards US-Geschäft

    NEW YORK Nach sechsmonatiger Suche hat Mastercard International jetzt McCann-Erickson Worldwide zu ihrer neuen amerikanischen Kreativagentur ernannt. Der auf gut hundert Millionen Dollar geschätzte Etat war im Februar auf den Markt gekommen, nachdem Etath

    [711 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Leo Burnett übernimmt das Werbebudget für Fruitopia

    CHICAGO Leo Burnett hat den Seven- Up-Etat, den die Agentur zehn Jahre betreut hat, gegen die Coca- Cola- Marke Fruitopia eingetauscht. Das weltweite Budget wird auf 30 Millionen Dollar geschätzt. Die Marke wurde zuvor von Chiat/Day betreut. Nach dem Aufk

    [1228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 025

    Agenturen

    McCann gewinnt Parker-Etat

    Gillette-Tochter konsolidiert Werbung europaweit

    ewo. London - Die amerikanische Gillette Company, Boston, konsolidiert die Werbung für ihre Schreibgeräte-Produktgruppe in Europa und Nordamerika und vergibt den auf zehn Millionen Dollar geschätzten Etat an McCann-Erickson. Damit geht Parkers siebenjäh

    [1078 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 065

    Report: Automarketing

    Harter Kampf der Agenturen um PKW-Etats

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe Die schlechte Wirtschaftslage hat die Automobilkonzerne in den USA nervös gemacht: 1991/92 wurden Pkw-Etats in Höhe von 350 Millionen Dollar überprüft. Die meisten Unternehmen haben ihre Stammagenturen en

    [4229 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 016

    HORIZONT International

    Video-Phone via Telefon: MCI greift Marktführer AT & T über d en Preis an

    uli. New York - Mit der Einführung seines neuen Video-Telefons im Februar nimmt das Telekommunikationsunternehmen MCI den Marktführer AT & T jetzt auch in diesem Segment aufs Korn. AT & T hat bereits mit Preissenkungen reagiert. Das MCI-VideoPhone ist mit

    [1035 Zeichen] € 5,75