Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 054

    Medien

    Regional-TV Landessender TV-NRW will sich mehrheitlich über lokale Werbung finanzieren / Seven-One Media übernimmt bundesweite Vermarktung

    Mit einer Infocrew auf Warteschleife

    Jörg Schütte startet einen werbefinanzierten Sender - ohne einen Zeitplan für den Break-even zu haben.

    Dortmund / Für Seven-One-Media-Geschäftsführer Peter Christmann ist Weihnachten dieses Jahr schon im September: «Nordrhein-Westfalen war das letzte fehlende Glied in unserer Vermarktungskette. Diese Lücke ist mit TV-NRW nun geschlossen.» Tatsächlich lesen

    [5678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 046

    Medien

    Regional-TV Geschäftsführer Jörg Schütte überarbeitet Programm-Schema von TV-NRW / Gesellschaftersuche geht weiter

    Im Herbst wird es zwischen Rhein und Ruhr ernst

    Köln / In Nordrhein-Westfalen ist es um das regionale Fernsehen ruhig geworden. Nachdem in den hitzigsten Momenten bis zu fünf Bewerber für ein landesweites Privatprogramm in den Startlöchern standen, bereitet sich TV-NRW als Gewinner der Ausschreibung ru

    [3652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 049

    Medien Print Radio Fernsehen

    Regional-TV Mit NRW-TV hat die Kirch-Gruppe ihre bundesweite Senderkette fast vollendet

    Showdown zwischen Rhein und Ruhr

    Dortmund / Seit Montag dieser Woche sendet Catja Stammen vor erlauchtem Publikum. Denn wenn die NRW-1-Hauptmoderatorin pünktlich um 19.30 Uhr das Minimalprogramm des ersten privaten Regionalsenders in Nordrhein-Westfalen präsentiert, sitzen vor allem die

    [2512 Zeichen] € 5,75