Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 008

    Leute

    PERSONALIEN

    Christian Backen wird Digitalchef bei Publicis Christian Backen verstärkt Publicis Hamburg als Head of Digital Communication. Der 38-Jährige verantwortet somit den Digitalbereich der Hamburger Dialogmarketing-Agentur. Schwerpunkt sind digitale Markenfüh

    [1993 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Private Labels rüsten weiter auf

    Eine neue Generation von Handelsmarken soll die Markenartikler das Fürchten lehren / Bekenntnis zum Mehrwert / Dachmarke wird wichtiger

    Die deutschen Lebensmittelhändler formieren ihre Private Labels gegenwärtig massiv zu Mehrwert-Marken. Deutlicher als bislang werden sie dabei gegen die Herstellermarken positioniert und zugleich für die eigene Profilierung genutzt. Mehr Wertschöpfung un

    [6577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Partner für schnellen Umsatz

    Cross-Promotions gewinnen als Alternative zum Preiskampf an Bedeutung / Boom für Gutscheine

    Auf der Suche nach Auswegen aus der Sackgasse des Preiskampfs weckt das Marketing-Tool Cross-Promotion zunehmend das Interesse der Hersteller als Umsatzturbo. Die Unternehmen zielen dabei besonders auf die Kaufentscheidung am Regal und hoffen angesichts e

    [4020 Zeichen] Tooltip
    Zugaben machen Spaß Reaktionen auf Bonus zum Produkt Angaben in Prozent

    Verbraucher nutzen gerne Proben Nutzung von Sales Promotion Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Ein Fest für Couch Potatoes

    Food-Marken erhöhen für Fußball-EM die Werbeetats / Nationalelf selten Werbeträger / Zahlreiche Trittbrettfahrer

    Die Fußball-Europameisterschaft in Portugal wird vor allem für Couch Potatoes ein Fest. Kaum ein Partner aus dem Ernährungspool des DFB lässt sich das Event für Promotions entgehen. Hinzu kommt eine Riege weiterer Food-Marken als Partner der Uefa sowie ei

    [4107 Zeichen] Tooltip
    Werbung mit dem runden Leder - Partner und Unternehmen mit Werbeauftritten rund um die EM 2004
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 014

    Leute

    Rudolf Drasch führt das Polaroid-Marketing

    Offenbach / Rudolf Drasch ist neuer Marketingleiter für Deutschland, Österreich und Italien beim Fotokonzern Polaroid. Der Diplom-Ökonom arbeitete seit 1982 in verschiedenen Marketingpositionen bei Pfizer, Sebamed und Bama. Zuletzt war der 47-Jährige bei

    [548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Thomas Meggle balanciert als Juniorchef die Marke zwischen Tradition und Moderne / Neue Kampagne gestartet

    Der Hüter des Kleeblatts

    Thomas Meggle hat den Rat seines Vaters noch gut im Ohr. «Er soll nicht in meine Fußstapfen treten, sondern seine eigene Spur ziehen», hat der 70-Jährige noch beim Firmenjubiläum 1998 verkündet. Seit einem Jahr war Thomas Meggle damals im Unternehmen. Bef

    [6090 Zeichen] € 5,75