Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 017

Hintergrund

Neue Projekte, alte Sorgen

Frankfurter Rundschau: Beratung über Sparprogramm / iPad-App kommt / Kampagnenvolumen von brutto 3,5 Millionen Euro Juliane Paperlein

Karlheinz Kroke will eigentlich über die Zukunft reden, über den Relaunch von FR-Online, über die iPad-App, über den Umbau des Lokalteils, über das anstehende 65-jährige Jubiläum der "Frankfurter Rundschau". Stattdessen erläutert der Geschäftsführer an d

[8607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 029

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Plus greift Textilketten an: Der Mülheimer Lebensmittel-Discounter Plus bietet eine eigene Designer-Kinderkollektion an. Unter dem Markennamen L'Sinho und L'Sinha offerieren alle 2800 Filialen Herbstmode für drei- bis zehnjährige Kinder. Die Kollekti

[2664 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 090

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Personal und Management

Zielvereinbarungsgespräche Intensivseminar für Vorstände, Geschäftsführer, Inhaber und Führungskräfte alle Bereiche. Programm: Um zu vermeiden, dass Zielvereinbarungsgespräche zu Frust, Demotivation oder gar innerer Kündigung führen, müssen bestimmte

[4376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 061

E-Business

Ein großes Familientreffen

Escada kommuniziert mit Mitarbeitern, Kunden und Dienstleistern via Internet

Wie es sich für ein internationales Luxus-Modeunternehmen gehört, bietet der Münchner Escada-Konzern etwas Besonderes auf seiner E-Business-Plattform. Dort wird gehandelt, allerdings fast nur mit Informationen. www.escada-world.com richtet sich an die gro

[2335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 066

Net Economy

Standort Die Online-Krise hat in Frankfurt vor allem Start-ups getroffen / Großes Kundenpotenzial / Multimedia-Szene hadert mit Image der Stadt

«Unser Lifestyle ist härter und fordernder»

Frankfurt hat eine kleine, aber feine Internet-Szene, die sich selbst gern als bodenständig bezeichnet.

Frankfurt / Multimedia-Agenturen wachsen auch im Schatten von Industrie und Hochhäusern, die von den Logos der Banken geziert werden. In Frankfurt am Main, gelegentlich gern als Internet-Wüste belächelt, behauptet, sich eine kleine, aber feine Multimedia-

[10946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 051

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Erfolgreiches Marketing-Mix im Internet Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Verkauf, Vertrieb, PR, Werbung. Programm: Marketingexperten aus Wirtschaft und Wissenschaft (u.a. Bon Appétit Group, WHU Koblenz, Metadesign, Llynch E-Marketing, Univer

[5273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

• Walter Hermann, stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender bei Lidl & Schwarz, gehört dem Neckarsulmer Unternehmen seit 35 Jahren an. L&S-Chef Dieter Schwarz würdigt ausdrücklich die Verdienste des 70jährigen Managers, der sich auch in den nächsten Jah

[3037 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 068

Web-Design

Tools Neue Web-Werkzeuge des Human-Computer-Interface-Designers

Eine eigene Sprache für das Medium

Im Unterschied zu technologischenund business-strategischen Innovationen richten sich gestalterische Innovationen auf das Beziehungsgeflecht zwischen Nutzer und Website beziehungsweise E-Commerce-System. Hier kreieren Human-Computer-Interface-Designer (HC

[11651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 069

Web-Design

Forschung Bernhard E. Bürdek von der Hochschule für Gestaltung in Offenbach über Webdesign-Forschung und Methoden der Darstellung

Strategien gegen den Wildwuchs

An der Hochschule für Gestaltung in Offenbach wird jetzt das erste Design-Forschungsprojekt entwickelt.

HORIZONT: Als Professor für Produktgestaltung befassen Sie sich eigentlich mit dem Entwerfen von dreidimensionalen Objekten. Warum interessieren Sie sich seit Jahren für Web-Fragen und lehren Interface-Design? Bernhard E. Bürdek: Wir haben in Offenbac

[8977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 056

Business Internet

Die Jungen im World Wide Web

Fast jeder zweite der unter 30-Jährigen surft gelegentlich im Internet. Tendenz steigend. Die Tatsache, dass diese Zielgruppe folglich übers Netz leicht zu erreichen ist, birgt Chancen für Industrie und Handel. Im Business-to-Consumer-Bereich werden die Möglichkeiten des neuen Mediums bereits genutzt. Anders im Business-to-Business-Geschäft.

[15881 Zeichen] € 5,75

 
weiter