Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 56

Fashion

LABELS TO WATCH

Kleine Teile, große Wirkung. Neue Linien, frische Ideen rund um Brillen und Schmuck.

Rolf Spectacles ist nach IC Berlin und Mykita der neue Star am Brillenhimmel: Holzbrillen aus Südtirol, die wunderschön leicht sind, stylish und obendrein ohne Metall ergo Schrauben auskommen. Eine Weltneuheit, die auch als Patent angemeldet ist und

[3574 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 126 bis 128

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

LABELS VOR BERLIN

Messen sind immer ein guter Ort, Neues zu entdecken. Hier gibt es eine kleine Preview auf interessante Labels.

Dacute steht für ein noch junges Lederlabel aus Italien. Seit 2005 gibt es die Linie, die ausschließlich in Italien produziert wird. Und das heißt bei Dacute, dass hochwertige Rinds-, Kalbs- und Lammleder aufwendig behandelt werden. Da wird gewaschen, ge

[4897 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 126,127,128

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

LABELS VOR BERLIN

Messen sind immer ein guter Ort, Neues zu entdecken. Hier gibt es eine kleine Preview auf interessante Labels.

Dacute steht für ein noch junges Lederlabel aus Italien. Seit 2005 gibt es die Linie, die ausschließlich in Italien produziert wird. Und das heißt bei Dacute, dass hochwertige Rinds-, Kalbs- und Lammleder aufwendig behandelt werden. Da wird gewaschen

[4897 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 142,143

Fashion Schuhe und Taschen Herbst 2011

Schul-Reform

Mit Pisa-Studien hat das Thema nichts zu tun. Es geht um den modischen Aspekt der Schultasche. Der Handel hat Spaß damit. Zum nächsten Winter gelten die mal mehr, mal weniger an Lehrertaschen und Schulranzen angelehnten Teile als breites, kommerziell

Abro, Rodgau, lässt sich von Retro-Formen wie Kelly-Bag und Schulranzen inspirieren und rückt zum kommenden Herbst klassischen Handtaschen-Formen in den Fokus der Kollektion. „Sie werden kurz in der Hand getragen“, sagt Geschäftsführer Achim Bruder.

[4261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 056

Fashion

LABELS TO WATCH

Larens Zürich. Besonders, aber selbstverständlich. Modern, also nachhaltig und "nichts für den schnellen Konsum". So soll Larens Zürich sein, haben sich die Macher - Khadija Larens und Bülent Öcal - vorgenommen. Für Männer gibt es Larens Zürich bereits s

[11989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 054

Fashion

VINTAGE TO WATCH

Sie sind nicht unbedingt neu. Aber sie stehen für Vintage-Appeal. Auf der Erfolgsspur sind Kollektionen, die Geschichten erzählen.

MinaUK. Blümchenkleider, Schleifchen und viel Spitze. Die Kleider des britischen Labels MinaUK sehen ein bisschen so aus, als seien sie aus Großmutters Kleiderschrank. Gerade wegen ihres Vintage-Looks sind die Kleider, Mäntel, Tops und Accessoires so bel

[7712 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 010

News

Fokus

Goldpfeil soll Lifestyle-Marke werden

Die Egana Goldpfeil Holding in Hongkong bringt sieben Premium-Uhren "im fünfstelligen Preisbereich" neu auf den Markt", berichtet Christian Rasp, seit vier Monaten Goldpfeil-Vorstand. Goldpfeil soll als Lifestyle-Marke ausgebaut und einer jüngeren Zielgru

[1616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 089

Business Messen

Für die Highlights im Lifestyle

Accessoires-Messen zwischen Trend und Tradition

Accessoires sind zum Hoffungsträger vieler Bekleidungsunternehmen geworden, die sich mit Lizenzen für Taschen, Schuhe, Schmuck, Tücher oder Kosmetik Zusatzumsatz versprechen. Attraktive Modelabels haben viele No Names verdrängt und - speziell bei Taschen

[2967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 124

Business Messen

Großer Auftritt für kleine Dinge

Steigende Bedeutung von Lifestyle-Konzepten fördert Accessoires-Messen

Accessoires gehören zu den wachsenden Bereichen, nicht nur im Markt, sondern auch innerhalb der Modemessen. Weltweit gibt es inzwischen eine ganze Reihe von Accessoires-Veranstaltungen, die immer differenzierter aufgebaut werden und sehr verschiedene Ziel

[4896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 037

Mode/Personal Outfit

Alles aus Zinn

Boy George, Annie Lennox oder Beatrice Dalle haben eins gemeinsam: handgefertigten Schmuck von Scooter. Das französische Unternehmen ist auf junges Geschmeide spezialisiert, das zu 86% aus Zinn besteht, allergiefrei ist und versilbert oder vergoldet wird.

[664 Zeichen] € 5,75

 
weiter