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Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 033

Handelsimmobilien

Kurz notiert

Expansion: Der niederländische Nonfood-Discounter Action hat in der vergangenen Woche seine 400. Filiale eröffnet. Das 1993 gegründete Handelsunternehmen, das rund 10000 Artikel aus den Sortimentsbereichen Haushalt & Heim, Deko, Büro, Mode & Textil, Food

[2557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 33

Handelsimmobilien

Kurz notiert

Expansion: Der niederländische Nonfood-Discounter Action hat in der vergangenen Woche seine 400. Filiale eröffnet. Das 1993 gegründete Handelsunternehmen, das rund 10000 Artikel aus den Sortimentsbereichen Haushalt & Heim, Deko, Büro, Mode & Textil,

[2557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 126 bis 128

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

LABELS VOR BERLIN

Messen sind immer ein guter Ort, Neues zu entdecken. Hier gibt es eine kleine Preview auf interessante Labels.

Dacute steht für ein noch junges Lederlabel aus Italien. Seit 2005 gibt es die Linie, die ausschließlich in Italien produziert wird. Und das heißt bei Dacute, dass hochwertige Rinds-, Kalbs- und Lammleder aufwendig behandelt werden. Da wird gewaschen, ge

[4897 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 126,127,128

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

LABELS VOR BERLIN

Messen sind immer ein guter Ort, Neues zu entdecken. Hier gibt es eine kleine Preview auf interessante Labels.

Dacute steht für ein noch junges Lederlabel aus Italien. Seit 2005 gibt es die Linie, die ausschließlich in Italien produziert wird. Und das heißt bei Dacute, dass hochwertige Rinds-, Kalbs- und Lammleder aufwendig behandelt werden. Da wird gewaschen

[4897 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 046

Business

Zehn Labels müsst ihr sein

Im vergangenen Jahr hat die Bestseller-Gruppe etwas geschwächelt. Jetzt stehen die Zeichen vor allem in Deutschland wieder voll auf Wachstum. Mit neuen Läden, neuen Labels und neuen Store-Konzepten.

Es geht uns gut." Kurz und bündig fasst Bestseller Deutschland-Chef Lars Pedersen die wirtschaftliche Situation der dänischen Modegruppe zusammen. Nach einer Delle im Geschäftsjahr 2008/09 (31.7., siehe Grafik), als das flächenbereinigte Wachstum stagnie

[13857 Zeichen] Tooltip
SINKENDE RENDITE - Nettoumsatz in Mill. Euro und Nettorendite in Prozent von Bestseller

10 KONZEPTE, 6300 LÄDEN - Anzahl der Geschäfte der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 052

Fashion

LABELS TO WATCH

Vom afrikanischen Kanga bis zur Nieten-Leggings - neue Kollektionen, die Abwechslung ins Sortiment bringen.

8pm. 20Uhr. Das ist der Zeitpunkt, an dem der Arbeitstag in die Freizeit übergeht. Zumindest, wenn es nach den beiden italienischen Designerinnen des Labels Luana Rivi und Marinella Sighinolfi geht. Und so soll auch die Mode von 8pm sein: ein Mix aus for

[7306 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Labels to Watch vom 11.02.2010 Seite 065

Labels to Watch

COWBOYS BELT

Cowboys Belt ist keineswegs nur für Cowboys, sondern für Frauen und Männer, die kernig-sportive Accessoires zu schätzen wissen. Größere Taschen mit aufgesetzten Taschen, Zipper- und Schnallen-Dekor oder Ledergürtel in allen Breiten mit Nieten-, Ösen- ode

[566 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 056

Fashion

LABELS TO WATCH

Noch läuft die Orderrunde. Noch ist Platz für neue Namen und Kollektionen. Hier einige vielversprechende.

OntFront. Ihre russischen Wurzeln hat Liza Koifman nicht vergessen, seitdem sie 1991 in die Niederlanden gezogen ist. Dort studierte sie Kostümdesign und traf 2005 den DJ Tomas Overtoom. Sie bündelten ihre Kreativität und gründeten das Menswear-Label Ont

[16736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 086

köpfe

Aussendienst

Irisette Für den Bettwarenhersteller Irisette GmbH&Co KG, Velen-Ramsdorf, übernimmt Kai Mathiske am 1. Januar das Gebiet Norddeutschland von Dirk Thielkes. Thielkes kümmert sich dann um die Kunden in Nordrhein-Westfalen. Dort war bisher Bruno Wolf unter

[1714 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 044

Business Industrie

Selected zieht aus

Das Label Selected will sich stärker von den restlichen Marken der Besteller-Gruppe abgrenzen und verschwindet dazu aus den Jack&Jones-Läden

Der Name ist Programm. Selected, die erwachsenere Linie aus dem Hause Bestseller, Brande/Dänemark, wird selektiver vertrieben. Beziehungsweise zielgerichteter und profilierter. Das heißt konkret: Selected wurde komplett aus den 110 deutschen Jack&Jones-L

[4076 Zeichen] € 5,75

 
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