Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 006

    Nachrichten

    ZEITMASCHINE

    HORIZONT vor 10 Jahren

    BALLYHOO FOR POPE Ob Filmschauspieler, Popstar oder auch Papst - die Kindlein beiderlei Geschlechts und jeglichen Alters geraten in Ekstase, wenn die Großen dieser Welt auf Tournee gehen. So kam vor zehn Jahren unter heftigem Medien- und Werberummel einma

    [2008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Zeitmaschine

    HORIZONT vor 10 Jahren

    CLEVER Irgendwie clever gab sich Wolfgang Blumberg im Januar vor zehn Jahren: Der damalige Deutschland-Chef von PepsiCo, Offenbach, beschloß kurzerhand, Pop-Diva Tina Turner auch in Deutschland für Absatz, Image und Profite rocken zu lassen. Dazu holte er

    [2113 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    "Weg zur Marke ist der einzig richtige"

    Tetra-Pak-Boß Wolfgang Blumberg sieht Markenprofilierung des Verpackungsunternehmens als Langzeitstrategie / Imagetransfer soll den Kunden nützen

    HOCHHEIM Vor sechs Jahren startete der schwedische Einweg- Verpackungshersteller Tetra Pak erstmals eine Werbekampagne in Deutschland. Budget damals: zwei Millionen Mark. Im vergangenen Jahr lag Tetra Pak mit einem klassischen Werbevolumen von knapp 29 Mi

    [12747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 044

    Personality Personalien

    Unternehmen

    Francis Goodenday , 37, tritt zum 1. April 1994 als Direktor Marketing und Umwelt in die Geschäftsleitung der deutschen Tetra-Pak- Gruppe, Hochheim, ein. Er kommt, wie Wolfgang Blumberg , Vorsitzender der Geschäftsführung, von Pepsi- Cola in Offenbach, wo

    [14239 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    "Das konnte letztlich nicht gutgehen"

    HORIZONT Interview mit Jürgen Schlebrowski zur Kurskorrektur

    Offenbach - Knappe 20 Millionen Mark wird die Pepsi-Cola GmbH in diesem Jahr in die Mediawerbung stecken, die weltweit von BBDO betreut wird. Damit rückt der neue Deutschland-Chef Jürgen Schlebrowski, offziell seit 1. Januar 1992 im Amt des Area Vice Pres

    [7175 Zeichen] € 5,75