Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 027

    Journal

    Überlebenskünstler

    Der Spül- und Waschmittelhersteller Fit hat einst den Fall der Mauer gemeistert. Jetzt versetzt das Hochwasser dem Mittelständler einen harten Schlag. Beherzt kämpfen der Chef und seine Mitarbeiter um ihre Zukunft. Ein Lehrstück über kreatives Krisen

    Das Wasser kam schnell - und ganz ohne Vorwarnung. Knapp zwei Wochen ist es her, dass dort, wo sonst Spül- und Waschmittel produziert werden, hauptsächlich braune Flutmassen zu sehen waren. Über ein Meter hoch stand das Wasser auf dem Gelände des Fit-Wer

    [4930 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 031

    Journal

    Unsere ersten jahre vom 9. November 1989 bis heute

    Wie hat Kaufland den Aufstieg zum Marktführer im Osten gemeistert? Wurde der Mut von Coca-Cola zu millionenschweren Investitionen nach der Wende belohnt? Und wo kommen all die Powerfrauen im Ost-Handel her? 20 Fragen und Antworten - 20 Jahre nach dem

    Warum Bernd-Christian Hoinkis noch heute an die Treuhand denkt Fast 20 Jahre ist es her, dass Bernd-Christian Hoinkis einen Schritt getan hat, für den er sich selbst rückblickend "unvorstellbaren Mut" attestiert. Aber irgendwie war es für ihn eine inner

    [30050 Zeichen] Tooltip
    TOP 10 - LEH IN DEN NEUEN BUNDESLÄNDERN
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 072

    Länder Report Sachsen

    50jähriges Markenjubiläum

    Fit führend im Segment Handgeschirrspülmittel

    Hirschfelde/Sachsen, 26. August. Die fit GmbH ist Marktführer im Segment der Handgeschirrspülmittel in Ostdeutschland. Das mittelständische Unternehmen im sächsischen Hirschfeld stellt auch Maschinengeschirrspülmittel, Haushaltsreiniger sowie Fein- und Wo

    [1802 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 017

    Industrie

    Fit GmbH setzt bei Vermarktung von Rei auf Optik

    Ostdeutscher Anbieter von Putz- und Reinigungsmitteln bewirbt Feinwaschmittel im TV mit Topmodel - Starkes Umsatzplus angekündigt

    Frankfurt, 13. September. Mittels stark aufgestocktem Werbeetat will Fit die Umsätze der ehemaligen Procter-Marke Rei ankurbeln und vom Wachstum des Feinwaschmittel-Marktes profitieren. Die Fit GmbH, Hirschfelde, investiert kräftig in ihre Marke Rei. De

    [2778 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 051

    Service 10 Jahre Wirtschafts- und Währungsunion

    "Ich hatte das Gefühl, mich selbstständig machen zu sollen"

    Zeitzeugen: Dr. Wolfgang Groß, Geschäftsführender Alleingesellschafter der Fit GmbH, zur Übernahme eines Ex-DDR-Unternehmens durch einen Wessi

    LZ: Herr Dr. Groß, Sie waren vor der Übernahme dieses Unternehmens als Chemiker in leitenden Positionen großer westlicher Unternehmen wie P&G und Benckiser tätig. Was hat Sie dazu bewogen, sich selbstständig zu machen und ausgerechnet hier im östlichsten

    [8917 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 018

    Industrie

    Fit Chemie will kräftig zulegen

    h.d. Dresden, 25. März. Die Fit Chemische Produkte GmbH im sächsischen Hirschfelde rechnet auch für dieses Jahr wieder mit einem zweistelligen Wachstum. Der Umsatz soll um 12 Prozent auf 40 Mio. DM steigen. Wie der geschäftsführende Alleingesellschafter

    [1646 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 066

    Länder Report Sachsen Körperpflege/WPR

    Die Latte nicht weniger hoch gehängt

    Fit spielt Tablettenreiniger aus - Werbeschwerpunkt Berlin - Ausbau der Marktanteile

    rb. Hirschfelde, 10. Juni. Daß auch ohne die Rückenstärkung eines internationalen Konzerns gute Ergebnisse vorgelegt werden können, hat die Fit Chemische Werke GmbH, Hirschfelde, 1997 in Folge bewiesen. Mit 30,8 Mio. DM steigerte das Unternehmen seinen Um

    [2499 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 018

    Industrie

    Fit Chemische Produkte wächst

    Bei Handspülmittel Marktführer in Ostdeutschland

    h.d. Dresden, 7. Mai. Die Fit Chemische Produkte GmbH im sächsischen Hirschfelde will auch in diesem Jahr ihr zweistelliges Wachstum fortsetzen. Das Unternehmen blieb 1997 leicht unter den Prognosen. Im vergangenen Jahr stiegen die Erlöse um 12 Prozent

    [1911 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 099

    Länder Report Sachsen Hygiene/Kosmetik

    Fit fühlt sich größeren Aufgaben gewachsen

    Geschirrspülmittel haben bislang festen Platz nur in ostdeutschen Handelsregalen

    dd. Hirschfeld, 11. April. Wolfgang Groß, Geschäftsführer der Fit Chemische Produkte GmbH in Hirschfelde, ist gewiß kein Mann großer Töne. Doch daß das mittelständische Unternehmen sich gegen die Platzhirsche der Wasch-, Putz-und Reinigungsmittelbranche b

    [2710 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 020

    Industrie

    Fit Chemie kann großen Umsatzsprung machen

    Wachstum mit neuen Produkten erzielt - Hoffnung auf Plazierungen inden westdeutschen Regalen

    h.d. Hirschfelde, 6. April. Die Fit Chemische Produkte GmbH im sächsischen Hirschfelde hat ihren Umsatz 1994 mit einem Plus von 17,2 Prozent auf 18,4 Mio. DM stärker als erwartet erhöht. Im vergangenen Jahr wurden im operativen Geschäft erneut schwarze

    [2031 Zeichen] € 5,75