Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 041

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Milchboom 2020

Ein Absatzwachstum in Höhe von 30 Prozent in den kommenden zehn Jahren oder um 80 Milliarden Liter auf 350 Milliarden Liter: Die weltweite Milchindustrie kann sich auf anhaltendes Wachstum einstellen. So jedenfalls prophezeit es der vierte Milchindex des schwedischen Verpackungsriesen Tetra Pak.

[5383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 41

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Milchboom 2020

Ein Absatzwachstum in Höhe von 30 Prozent in den kommenden zehn Jahren oder um 80 Milliarden Liter auf 350 Milliarden Liter: Die weltweite Milchindustrie kann sich auf anhaltendes Wachstum einstellen. So jedenfalls prophezeit es der vierte Milchindex des schwedischen Verpackungsriesen Tetra Pak.

[5383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Beilage Nonfood Trends 01/08 Seite S046

Strategien

Verbatim mischt groß mit bei kleinen Karten

Der Markt für USB-Sticks und Flash-Speicherkarten boomt. Doch der Eschborner Spezialist für Speichermedien, Verbatim, punktet im Handel auch mit einem ausgefeilten Bestandsmanagement gegen den rasanten Preisverfall und effektiven Lösungen zum Diebstahlschutz.

[6911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S028

Strategien

"Pfennigfuchserei hat eine große Zukunft"

Komplettlösungen für Aktionen auf der Großfläche und Kleinstpreise haben das 130 Jahre alte Familienunternehmen J.E. Schum in Würzburg groß gemacht. Von den Mikropreisen versprechen sich Firmenchef Dr. Rainer Schum und Geschäftsführer Jürgen Scheller auch künftig gehöriges Wachstum in den klassischen Konsummärkten Europas.

[8945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 040

Journal Fachthema Hygienepapiere

FACHTHEMA: Hygienepapiere

Deutsche zählen die Lagen

Überkapazitäten, Mehrkosten und unbefriedigende Preise - die Lage der Papierhygienehersteller ist nicht gerade rosig. Zum Glück gibt es die osteuropäischen Hersteller, ein Paradies für Marken. Von Dirk Dietz

[9411 Zeichen] Tooltip
Discounter rollen den Markt auf - Entwicklung nach Geschäftstypen

Kaum Zuwächse - Umsatzentwicklung Hygienepapiere
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 054

Journal Fachthema Tiefkühlkost

Aufmarsch der TK-Kartoffeln

Pommes, Röstis, Kroketten - tiefgekühlte Kartoffelprodukte in vielen Varianten finden den Zuspruch deutscher Verbraucher. Doch Anbieter von Markenprodukten haben einen schweren Stand: Die Handelsmarken florieren. VON DIRK DIETZ

[5667 Zeichen] Tooltip
Beliebte TK-Kartoffelprodukte Überdurchschnittliche Absatzentwicklung in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.34 vom 20.08.2004 Beilage Nonfood Trends 02/04 Seite S042

Strategien

Digitaler Pranger für unsichere Produkte

An den Kinderspielzeugen "Happy Elephant" und "Happy Hippo" fand die litauische Gewerbeaufsicht wenig Gefallen. Weil sich spielende Kinder an scharfkantigen Rändern verletzten und womöglich die kleinen Teile verschlucken könnten, sorgten sie für einen Rückzug der Produkte vom Markt.

[5377 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 010

Handel

Liebäugeln mit Europa

Wal-Marts Expansionspläne nähren Übernahme-Spekulationen

Frankfurt, 27. Mai. Die Ankündigung von Wal-Mart-Chef Lee Scott, die Expansion in Europa verstärkt in Angriff zu nehmen, hat Spekulationen genährt, der US-Riese erwäge die Übernahme eines großen europäischen Handelskonzerns wie Carrefour, Auchan oder Metr

[2996 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.2004 Beilage Nonfood Trends 01/04 Seite S016

Analysen

ZVEI erwartet nur eine leichte Besserung

Der Zentralverband Elektrotechnik- und Elektroindustrie (ZVEI) erwartet im laufenden Jahr eine leichte Besserung, aber keine nachhaltige Erholung. Im Vorjahr musste die sonst erfolgsverwöhnte Branche ein Minus von 2 Prozent hinnehmen.

[4295 Zeichen] Tooltip
Markt für Elektrokleingeräte - Umsatz in Mio. Euro (inkl. MwSt.)

Markt für Elektrogroßgeräte - Umsatz in Mio. Euro (inkl. MwSt.)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 061

Service Messe Frankfurt Premiere

Gies will stabile Preise bieten

Kerzenhersteller will den C+C-Vertrieb deutlich verstärken

Frankfurt, 30. Januar. Die Gies Kerzen GmbH in Glinde bei Hamburg will sich in den nächsten Jahren in die Bearbeitung des Großhandels reinknien. Das sagte Rainer Bork, Vertriebsleiter Europa, während der Christmas World. Obwohl der nach eigenen Angaben

[1430 Zeichen] € 5,75

 
weiter