Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 018

Industrie

Werner & Mertz setzt vor allem auf Wachstum im europäischen Markt

Mainzer Hersteller von Reinigungsmitteln und Schuhpflege will Exportanteil auf 50 Prozent hieven - Frosch gewinnt Marktanteile

Mainz, 25. September. Eine "spitze" Markenpositionierung und ein starkes Standbein außerhalb des stagnierenden Inlandsmarkts sieht Werner & Mertz als Wachstumsgaranten für die Zukunft. Das Handelsmarkengeschäft soll hingegen eine Randaktivität bleiben.

[4860 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 017

Industrie

Wepa ist höherer Kostenbelastung ausgesetzt

Arnsberger Hygienepapier-Hersteller im Bereich Handelsmarken hofft auf Entgegenkommen des Handels - Internationale Expansion

Arnsberg-Müschede, 11. September. Das wirtschaftliche Umfeld dürfte Wepa mit einem lachenden und einem weinenden Auge bewerten: Derzeit stellt sich für den Hygienepapier-Hersteller die Kostensituation ungünstig dar; als Handelsmarken-Anbieter profitiert W

[5197 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 014

Industrie

Procter & Gamble auf dem Wachstumspfad

US-Konsumgüterkonzern steigert Netto-Gewinn 2002/2003 um 19 Prozent - Restrukturierungsprogramm bereits abgeschlossen

Frankfurt, 7. August. Procter & Gamble profitiert von günstigen Wechselkursen, einer erfolgreichen Pharmasparte und weiteren Kostensenkungen. Daneben setzt der Hersteller im Kampf um Marktanteile auf Preissenkungen bei einigen Kernmarken sowie auf Preis-A

[4817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 018

Industrie

Fripa bekommt Discount-Partnerschaft sehr gut

Miltenberger Hygienepapiere-Hersteller plant deutliches Umsatzplus - Neues Herstellungsverfahren für Toilettenpapier entwickelt

Miltenberg, 28. Mai. Bei der jahrzehntelangen Lieferbeziehung zu Aldi partizipiert Fripa in Zeiten des Discount-Booms besonders. Gleichzeitig muss sich Fripa als einer der letzten Mittelständler bei den härter werdenden Preisverhandlungen gegen die Konkur

[5769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 012

Industrie

Koppenhöfer verlässt Henkel

Frankfurt, 3. April. Jörg Peter Koppenhöfer, 60, Leiter des deutschen Wasch- und Reinigungsmittelgeschäfts der Düsseldorfer Henkel KGaA, geht zum 30. April nach 33 Jahren Unternehmenszugehörigkeit in den Ruhestand. Koppenhöfer leitete seit 1993 erfolgreic

[845 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 017

Industrie

Relaunch bei Frosta

Bremerhavener Tiefkühlkost-Hersteller setzt auf "Reinheitsgebot"

Bremerhaven, 3. April. Mit neuen"Reinheitsgebot"-Gerichten stößt Frosta in denselben Preisbereich wie Marktführer Iglo vor. Der Relaunch soll eine Vergleichbarkeit mit No-Names erschweren. Zu einer konkreten Aussage über die Aussichten 2003 wollte sich

[2536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 018

Industrie

L'Oréal kennt keine Grenzen

Frankfurt, 30. Januar. Der Kosmetik- und Haarpflegekonzern L'Oréal SA, Clichy, hat den Umsatz 2002 um 4 Prozent auf 14,3 Mrd. Euro gesteigert. Ohne Wechselkurse sowie Zu- und Verkäufe, betrug das Umsatzwachstum 8,9 Prozent. Dabei erwies sich das vierte Qu

[1372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 020

Industrie

P&G kooperiert mit Dr. Schnell

Frankfurt, 5. Dezember. Procter & Gamble hat im deutschen Markt einen Partner für sein nach eigenen Angaben wachsendes Großkundengeschäft gefunden. Ab Januar werden Procters Commercial Products Group und die Dr. Schnell Chemie GmbH, München, europaweit ko

[775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 014

Industrie

Beiersdorf spürt nach wie vor die Konsumflaute

Globales Geschäft der Hamburger kompensiert rückläufige Inlandsumsätze - Marktanteile legen teilweise zu - Ziele werden erreicht

Frankfurt, 14. November. Das Deutschland-Geschäft ist in diesem Jahr die Achillesferse in der Beiersdorf-Entwicklung, die u.a. im übrigen Europa von satten Zuwächsen geprägt ist. Dennoch können die Hamburger ihre Marktanteile auch hierzulande teilweise st

[6336 Zeichen] Tooltip
Stagnierendes Deutschlandgeschäft - Beiersdorf-Geschäftsentwicklung nach Regionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 014

Industrie

Lambertz ist mit seinem Sortiment gut aufgestellt

Aachener Gebäck-Hersteller erzielt trotz Konsumflaute zweistelliges Umsatzplus - Stärkung der Ganzjahres-Gebäcke zahlt sich aus

Frankfurt, 19. September. Die zunehmende Ausrichtung auf nicht-saisonale Ware beschert Lambertz Umsatzzuwächse auch im Exportgeschäft. Gestiegene Rohstoffpreise konnten die Aachener in diesem Jahr nicht weitergeben. Die Lambertz-Gruppe berichtet für das

[3568 Zeichen] Tooltip
Die Lambertz-Gruppe in Zahlen - Umsatzanteil der Unternehmen (Gesamt 378,8 Mio. EUR)
€ 5,75

 
weiter