Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2016 Seite 18

Industrie

Schloss Wachenheim wächst mit Handelsmarken

Dickes Absatzplus in Deutschland lässt Umsatz nur wenig steigen – Ergebnis trotzdem stabil – Erfolge auch in Frankreich und Polen

Trier. Die Schaumwein- und Weinkellereien der Schloss Wachenheim AG haben im Geschäftsjahr 2015/16 ein Absatzplus von 5Prozent erreicht und damit 1,6 Prozent mehr umgesetzt. Der Absatzzuwachs kommt vor allem aus Deutschland – und ist vor allem zusätzlichen Aufträgen für Handelsmarken zu verdanken.

[3758 Zeichen] Tooltip
Schloss Wachenheim Kennzahlen 2015/2016 in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 012

Industrie

„Der Anforderung nach Neuem stellen wir uns gern“

Die Oetker-Gruppe ist breit aufgestellt. Doch wenn das Rad, das zum Beispiel in der Transportschifffahrt künftig gedreht werden muss, immer größer wird, leiden dann nicht die übrigen Sparten? Jede Sparte der Oetker-Gruppe bearbeitet ihre jeweiligen Mä

[2363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 12

Industrie

„Der Anforderung nach Neuem stellen wir uns gern“

Die Oetker-Gruppe ist breit aufgestellt. Doch wenn das Rad, das zum Beispiel in der Transportschifffahrt künftig gedreht werden muss, immer größer wird, leiden dann nicht die übrigen Sparten? Jede Sparte der Oetker-Gruppe bearbeitet ihre jeweiligen

[2363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 12

Industrie

Sektkellerei Schloss Wachenheim im Höhenflug

Gute Geschäftszahlen 2011/12 in allen Teilkonzern-Bereichen – In Frankreich wächst das Unternehmen zweistellig

Trier. Durchweg gute Geschäftszahlen legt die Sektkellerei Schloss Wachenheim AG (SSW), Trier, für das Geschäftsjahr 2011/12 (30. Juni) vor. Alle drei Teilkonzerne – Frankreich, Deutschland, Osteuropa – konnten sich erfolgreich weiterentwickeln. Nur

[2234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 012

Industrie

Sektkellerei Schloss Wachenheim im Höhenflug

Gute Geschäftszahlen 2011/12 in allen Teilkonzern-Bereichen – In Frankreich wächst das Unternehmen zweistellig

Trier. Durchweg gute Geschäftszahlen legt die Sektkellerei Schloss Wachenheim AG (SSW), Trier, für das Geschäftsjahr 2011/12 (30. Juni) vor. Alle drei Teilkonzerne – Frankreich, Deutschland, Osteuropa – konnten sich erfolgreich weiterentwickeln. Nur die

[2234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 012

Industrie

SWW hält sich wacker

Wachenheim zeigt trotz Finanzkrise stabile Performance

Trier. Die Sektkellerei Schloss Wachenheim AG (SSW) hat das Geschäftsjahr 2009/10 (30. Juni) trotz der krisenhaften Entwicklung vor allem in Osteuropa gut bewältigt. Für das laufende Jahr hat sich die Unternehmensgruppe Wachstum auf die Fahnen geschriebe

[2471 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 012

Industrie

Vranken übernimmt die Führung

Mit Heidsieck Monopole hat Champagner-Hersteller im Volumen Spitzenposition im LEH erreicht

Kirkel. Der Champagner-Hersteller Vranken Pommery Deutschland hat es geschafft, mit seiner Marke Heidsieck Monopole in diesem Jahr im LEH knapp die Führung in der Menge vor Moët&Chandon von LVMH zu erringen. Es bewegt sich also was im feinen, aber klein

[4165 Zeichen] Tooltip
STARKE MARKE - Markanteile im LEH 2009 in Prozent (bis 39. Woche)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 014

Industrie

Henkell mit gutem Start

Keine Preiserhöhungen geplant - 4,4Prozent Umsatzplus 2008

Wiesbaden. Die Henkell & Co. Sektkellerei KG will der Wirtschaftskrise mit konsequenter Markenpflege, Qualität und Innovationen trotzen. Seit Beginn des Jahres entwickelten sich die Umsätze bereits deutlich über Vorjahr. 2008 verlor die Gruppe im Inland

[3116 Zeichen] Tooltip
Geschäftsentwicklung der Henkell & Co. Sektkellerei
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 016

Industrie

Wachenheim erntet Früchte des Umbaus

Trier. Die Sektkellerei Schloss Wachenheim hat die ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres 2008/09 (1. Juli 2008 bis 31.März 2009) erfolgreich abgeschlossen. Das operative Ergebnis (Ebit) des Konzerns erhöhte sich um 18,6 Prozent auf 13,2 Mio.

[1562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 012

Industrie

Licht und Schatten bei Wachenheim

Schwieriges Sektgeschäft in Deutschland - Zweistelliges Wachstum im Ausland - Rote Zahlen

Trier. Die Sektkellerei Schloss Wachenheim AG (SSW) blickt auf einen schwierigen Berichtszeitraum 2007/08 zurück. Während das Deutschland-Geschäft litt, konnten die Aktivitäten im Ausland deutlich ausgebaut werden. Sehr vielversprechend sind die ersten M

[4239 Zeichen] Tooltip
ZUGPFERD AUSLAND - Kennzahlen Schloss Wachenheim - Umsatzanteil nach Regionen in Mio. Euro
€ 5,75

 
weiter