Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 274 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 16

Industrie

Jägermeister wird globaler

Durchbruch in China – Lidl-Listung in Deutschland

Wolfenbüttel. Der Kräuterlikörhersteller Jägermeister schließt die letzten Distributionslücken in Deutschland und treibt die Internationalisierung massiv voran. Für künftiges Wachstum erwägt das Unternehmen eine Serie von Geschmacksvarianten der Ikone.

[4589 Zeichen] Tooltip
Geschäftsentwicklung von Jägermeister - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 14

Industrie

Monster macht mehr Geschäft im Discount

Getränkehersteller wächst stark – Dauerlistung auch bei Aldi Süd – Neue Energy-Marke Reign kommt 2020 nach Deutschland

Berlin. Der Energydrink-Hersteller Monster schreibt seit 15 Jahren eine Wachstumsgeschichte, wie es sie im Lebensmittelgeschäft selten gibt. Doch Konkurrenzdruck und Kategoriewandel erfordern neue Angebote.

[6167 Zeichen] Tooltip
Monster schließt auf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 12

Industrie

EU ebnet Mega-Bierfusion den Weg

Grünes Licht aus Brüssel – Kommission macht Zugeständnisse – Südafrika könnte die letzte Hürde darstellen

Brüssel/Frankfurt. Die Europäische Kommission macht sich zum Wegbereiter einer der größten und womöglich folgenreichsten Fusionen der Konsumgüterindustrie. Wettbewerbskommissarin Margrete Vestager hat der mit über 90 Mrd. Euro dotierten Übernahme von SABMiller durch Anheuser Busch InBev am Dienstag ihr Plazet gegeben.

[4737 Zeichen] Tooltip
Umsatz und Ebitda
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 014

Industrie

„Keine kurzfristige Gewinnmaximierung“

Herr Bentz, was hat sich für Sie seit dem Einstieg in die Melitta-Führung Anfang 2013 verändert? Ich befinde mich nun im Entscheidungsmodus, nachdem ich zuvor in meiner Verantwortung für die strategische Unternehmensentwicklung eher für die Analyse un

[3797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 14

Industrie

„Keine kurzfristige Gewinnmaximierung“

Herr Bentz, was hat sich für Sie seit dem Einstieg in die Melitta-Führung Anfang 2013 verändert? Ich befinde mich nun im Entscheidungsmodus, nachdem ich zuvor in meiner Verantwortung für die strategische Unternehmensentwicklung eher für die Analys

[3797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 014

Industrie

Niveas Wachstumsmärkte schlagen auf die Marge

Beiersdorf begnügt sich wegen der kostspieligen Expansion in Schwellenländern auf Sicht mit bescheidenen Ergebnissen

Hamburg. Der Konzernumbau trägt Früchte, Umsatz und Ergebnis wachsen. Die Rendite von 12,2 Prozent steigt absehbar nur langsam, zu teuer ist die Expansion in Wachstumsmärkten. Doch unterm Strich sieht CEO Stefan F. Heidenreich „Beiersdorf auf Kurs“.

[3316 Zeichen] Tooltip
Starke Rendite in Europa - Consumer-Sparte nach Regionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 14

Industrie

Niveas Wachstumsmärkte schlagen auf die Marge

Beiersdorf begnügt sich wegen der kostspieligen Expansion in Schwellenländern auf Sicht mit bescheidenen Ergebnissen

Hamburg. Der Konzernumbau trägt Früchte, Umsatz und Ergebnis wachsen. Die Rendite von 12,2 Prozent steigt absehbar nur langsam, zu teuer ist die Expansion in Wachstumsmärkten. Doch unterm Strich sieht CEO Stefan F. Heidenreich „Beiersdorf auf Kurs“.

[3316 Zeichen] Tooltip
Starke Rendite in Europa - Consumer-Sparte nach Regionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 016

Industrie

Auslandsgeschäft treibt Lambertz an

Aachener betrachten US-Markt und Osteuropa als Wachstumsmotoren – Im Inland legt vor allem das Saisongeschäft zu

Aachen. Der Gebäckspezialist Lambertz forciert sein Auslandsgeschäft. In Amerika und Osteuropa steigt die Nachfrage. In Märkten wie Russland scheint die Krise überwunden zu sein. Nun ernten die Aachener die Früchte ihres Engagements in Polen, denn die dortige Lambertz-Fabrik versorgt Osteuropa.

[4767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 16

Industrie

Auslandsgeschäft treibt Lambertz an

Aachener betrachten US-Markt und Osteuropa als Wachstumsmotoren – Im Inland legt vor allem das Saisongeschäft zu

Aachen. Der Gebäckspezialist Lambertz forciert sein Auslandsgeschäft. In Amerika und Osteuropa steigt die Nachfrage. In Märkten wie Russland scheint die Krise überwunden zu sein. Nun ernten die Aachener die Früchte ihres Engagements in Polen, denn die dortige Lambertz-Fabrik versorgt Osteuropa.

[4766 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 011

Industrie

Bonduelle sondiert USA

Unternehmen schielt auf amerikanische Marke Géant Vert

Paris. Die Gemüsegruppe Bonduelle will sich in den USA verstärken. Geplant ist dort ein Ankauf von ein bis zwei Produktionsstandorten. Im Visier hat die Bonduelle S.A. aus Villeneuve d'Ascq bei Lille nach einem Bericht der Zeitung Les Echos die Marke Gé

[2313 Zeichen] € 5,75

 
weiter