Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 028

    International

    Schleppende Entwicklung in Frankreich

    Werbeinvestitionen 1994 stiegen um nur knapp vier Prozent / Für 1995 keine deutliche Verbesserung in Sicht / Enttäuschendes Verhalten der Autoindustrie

    PARIS Verhaltene Stimmung auf dem französischen Werbemarkt: Ein bescheidenes Plus von knapp vier Prozent bei den Werbeinvestitionen 1994 spricht zwar für eine allmähliche Erholung, die anfänglichen Erwartungen wurden aber nicht erfüllt. "Vom großen Aufs

    [4127 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 021

    International

    Hoffnung bei Funk und TV

    Prognose 1994: Französischer Agenturverband erwartet zwölf Prozent weniger Einkommen

    PARIS Die französische Werbebranche geht mit bescheidenen Erwartungen ins neue Jahr. Von den Medien erhoffen sich nur Fernsehen und Radio eine positive Entwicklung. 1993 war für Frankreich ein stark von der Rezession und Gesetzesänderungen geprägtes Jahr

    [4757 Zeichen] € 5,75