Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Pariser Autosalon verliert nach 100 Jahren nicht an Anziehung

    377 Aussteller beim ,,Mondial de l'Automobil''/ 1997 stiegen die Investitionen in die Autowerbung in Frankreich um 4,8 Prozent

    PARIS Rund 700 Autos aus den Jahren 1898 bis 1970 und 900 weitere aus Gegenwart und Zukunft defilierten auf der Pariser Prachtstraße, den Champs Elysées, um den Geburtstag des Automobilsalons zu zelebrieren. Denn der "Mondial de l'Automobil" feiert in die

    [3036 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Zeitmaschine

    HORIZONT vor 10 Jahren

    ELEFANTENHOCHZEIT--> Die Megameldung der Horizont 20/88 befaßte sich mit einer Elefantenhochzeit. Als Eheleute grüßten der französische Agentur-Multi Publicis, Paris, und der USA-Riese FCB (Foote Cone Belding), New York. Horizont: "Durch Aktientausch (Pub

    [2254 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Intel greift altes Kampagnenkonzept wieder auf

    Bewährte "Intel inside"-Kampagne flankiert den Bunny-People-Auftritt / Schwerpunkt im TV

    FELDKIRCHEN Der Chiphersteller Intel ist nun auch in Deutschland mit einem neuen internationalen TV-Spot präsent, der wieder das bewährte "Intel inside"- Motto in den Mittelpunkt stellt. Die im Herbst 1997 gestartete Bunny-People- Kampagne bleibt ebenfall

    [2971 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Opel will in der Raumklasse Land gewinnen

    Große Pläne mit dem neuen Van Sintra / Platz zwei im Markt anvisiert / Verkaufsziel: 14 000 / Fahrspaß steht im Vordergrund / "Ihn fahren heißt ihn lieben"

    RÜSSELSHEIM Während Hersteller wie Volkswagen und Ford, aber auch Importeure wie Renault im Van- Segment längst Geschäfte machen, begibt sich Opel erst jetzt auf das Terrain der Großraumfahrzeuge. Allerdings nicht weniger ehrgeizig als die Konkurrenz. Aus

    [4188 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 028

    Unternehmen Nachrichten

    Zurück in die Zukunft

    Dual-Comeback mit 60 Geräten im "retro-futuristischen" Stil / Kampagne als Making-of- Story

    ESSEN Modernes High-Tech- Innenleben, ein Design, das Elemente der 50er Jahre und des neuen Jahrtausends verknüpft, und der Klang eines großen Markennamens - das sind die Bestandteile der Formel, mit der Dual nach dem Kauf durch Karstadt ein erfolgreiches

    [5283 Zeichen] € 5,75