Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 137 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 010

Industrie

Bacardi steht vor turbulenten Zeiten

Neuorganisation des Europa-Geschäfts kostet Arbeitsplätze auch in Hamburg – Marketing wird zentralisiert – Weltweit neues Design

Hamburg. Bacardi macht nächstes Jahr tiefe Einschnitte in seine internationale Absatzorganisation. Auch die deutsche Niederlassung verliert Kompetenzen und Mitarbeiter. Zugleich erfolgt eine umfassende Überarbeitung des gesamten Verpackungsdesigns.

[2816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 10

Industrie

Bacardi steht vor turbulenten Zeiten

Neuorganisation des Europa-Geschäfts kostet Arbeitsplätze auch in Hamburg – Marketing wird zentralisiert – Weltweit neues Design

Hamburg. Bacardi macht nächstes Jahr tiefe Einschnitte in seine internationale Absatzorganisation. Auch die deutsche Niederlassung verliert Kompetenzen und Mitarbeiter. Zugleich erfolgt eine umfassende Überarbeitung des gesamten Verpackungsdesigns.

[2816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 010

Industrie

Rémy hat wenig Spaß an Metaxa

Paris. Rémy Cointreau hat an der griechischen Brandy-Marke Metaxa derzeit keinen Spaß. Nachdem die Absätze im Stammland extrem gefallen sind - 30 Prozent des Volumens wird in Griechenland realisiert, der größte Auslandsmarkt ist Deutschland -, hat Rémy e

[509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 017

Industrie

Rémy sucht Käufer

Champagnermarken zur Disposition - Fokus auf Spirituosen

Paris. Die zu 60 Prozent von der Familie Hériard-Dubreuil kontrollierte französische Getränkegruppe Rémy Cointreau, Paris, steigt aus dem Champagnergeschäft aus. Begründet wird die Entscheidung mit mangelnder Rentabilität. Die beiden Marken Charles Heid

[2203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 064

Länderreport Griechenland

Deutschland bleibt Schlüsselmarkt

Metaxa lobt gute Strategie-Arbeit von Diversa und kündigt neue Aktivitäten für den LEH an

Kiffisia/Athen. "Deutschland ist und bleibt ein Schlüsselmarkt für Metaxa und gewinnt im Zuge der griechischen Krise noch weit mehr an Bedeutung." So Spyros Ghikas, Managing Director Europe, Rémy Cointreau, Paris. Für Metaxa, den griechischen Premium-Br

[3235 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 058

Länderreport Sachsen-Anhalt

Abtshof lässt Grüne Fee fliegen

Destillerie stellt Kultgetränk Absinth in den Mittelpunkt - Eigener Lkw für regionale Logistik

Magdeburg. Die Produktpalette des Abtshofes ist breit. Sie reicht von Likören über Weinrände bishin zu Kräuterspezialitäten. Im Mittelpunkt steht der Absinth. "Wir verkaufen Historie und ein Ritual", sagt Ilona Borchers, Leiterin für Marketing und Vertr

[3350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 014

Industrie

Pernod steigert Umsatz zweistellig

Paris. Der Wein- und Spirituosenhersteller Pernod Ricard hat in seinem ersten Geschäftsquartal 2010/11 seinen Umsatz zweistellig gesteigert. Von Juli bis September sei der Umsatz um 14 Prozent auf 1,88 Mrd. Euro gestiegen, teilte der Konzern mit. Organis

[916 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 012

Industrie

Pernod Ricard kann sich behaupten

Paris. Der französische Spirituosenhersteller Pernod Ricard hat im abgelaufenen Geschäftsjahr 2009/10 (30. Juni) trotz sinkender Umsätze seinen Gewinn leicht gesteigert. Der Überschuss stieg im Vergleich zum Vorjahr um 1 Prozent auf 951 Mio. Euro. Der Um

[492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 010

Industrie

Pernod strukturiert um

Konzern fasst Warenbereiche Wein und Wodka jeweils zusammen

Paris. Pernod Ricard, der weltweit zweitgrößte Spirituosen-, Champagner- und Weinhersteller, gibt sich eine effizientere Organisation. Die Sparte Wein und der Wodka-Bereich werden jeweils gebündelt. Seit geraumer Zeit arbeiten Mitarbeiter am Projekt "Ag

[2355 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 014

Industrie

Pernod sieht Weltmarkt-Erholung

Paris. Der französische Spirituosen- und Weinkonzern Pernod Ricard rechnet in der nahen Zukunft mit deutlichen Wachstumsimpulsen aus Asien und Lateinamerika. Einige Faktoren deuteten auf eine Erholung des dortigen Getränkemarktes hin, so Vorstandschef Pi

[1169 Zeichen] € 5,75

 
weiter