Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 062

    Fashion

    Öko logisch?!

    Öko ist Fashion. Aber ein reines Gewissen allein zieht in der Mode nicht. Good, true, beautiful - Bio-Fashion muss nicht nur fair, sondern auch schön sein. Der Look entscheidet letztlich.

    Öko 2.0 - wir stecken mitten in einer zweiten Öko-Welle. Bio-Banane, Botanic-Water, glückliche Schweine, Yoga und Pilates, Naturkosmetik und Hybrid-Autos. Es soll sogar ethnisch einwandfreie Diamanten geben. Und eben auch Fair Fashion. Fair Fashion ist e

    [5214 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 060

    Länder Report Griechenland

    Psillakis macht nur Bio-Öl

    Kolymbari, 16. November. Für Manolis Psillakis, den Geschäftsführenden Gesellschafter der Ölmühle M. Psillakis & Cretalife in Kolymbari im Westen der Insel Kreta liegt der Vorzug seines Olivenöls darin begründet, dass es ein Bio-Öl von ganz besonderer Ar

    [1498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Gemeinsame Suche nach Leidenschaft

    Das Nürnberger Markenberatungsinstitut Icon Brand Navigation schließt sich mit WPP-Schwestern zusammen - und heißt jetzt Icon Added Value

    Die britische Agenturholding WPP bündelt ihre Markenforschung unter einem einheitlichen Dach namens Added Value. Davon ist auch das fränkische Markenberatungsinstitut Icon Brand Navigation betroffen, an dem WPP seit 2001 mehrheitlich beteiligt ist. Die Nü

    [4115 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 27.12.1996 Seite 032

    Rückblick Frischware

    Wein

    4. Januar. Die Weinland Baden GmbH, Freiburg, gewinnt mit der Winzergenossenschaft Neuweier-Bühlertal einen weiteren Gesellschafter und Lieferanten. Mit den Winzervereinen Achkarren, Auggen, Kappelrodeck, Oberkirch und Wolfenweiler vermarkten damit inzwis

    [12112 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 041

    Personality Personality

    Unternehmen Hans-Walter Lechermann , 48, wird zum 1. Februar 1994 neuer Geschäftsführer Verkauf bei den Ergee- Werken, Edwin E. Rössler KG in Sonthofen. Nach einer Umstrukturierung übernimmt er Teilbereiche des ehemaligen Geschäftsführers Marketing/Vertri

    [10760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 069

    Personality Personalien

    Unternehmen Heinz Wiezorek, 55, Geschäftsführer der Coca-Cola GmbH in Essen wird ab Anfang 1994 die neu geschaffene Position des Geschäftsführungsvorsitzenden einnehmen. Zu gleicher Zeit soll Patrick C. Smyth , 44, President der deutschen Division und G

    [14469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 095

    Personality Personalien

    Personalien

    Walter Gantert, Mitglied der Geschäftsleitung und Direktor für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit bei der Asbach GmbH & Co. in Rüdesheim, wird das Unternehmen verlassen. Der 57jährige gehörte der Guinness- Tochter seit 27 Jahren an; 1991 wurde er in die Ge

    [13403 Zeichen] € 5,75