Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 158

    Industrie

    Louis Féraud und Contraire: Relaunch und Restrukturierung einer Marke

    Die Darmstädter Sezession

    pp Darmstadt - Die Dame reißt die Bluse auf. Ein bißchen frivol und reichlich sinnlich geht es zu in einer Sechs-Millionen-Mark-Kampagne, die das Haus Fink in diesen Wochen gestartet hat, um das neue Konzept ihrer Marke Louis Féraud zu kommunizieren. Nebe

    [8679 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 166

    Personen

    Carina Fink: Eine klar konzipierte Karriere

    Einstieg bei Mutter

    Carina Fink macht überhaupt kein Hehl daraus, daß sie für Mode-Design nicht begabt sei. Dazu fühlte sie sich nicht berufen. Dabei hätte das ja eigentlich nahegelegen. Wenn man eine Mutter hat wie Lilo Fink, dann könnten Außenstehende denken, das mit der M

    [2946 Zeichen] € 5,75