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    TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 128

    B&B Birthday Book the product

    Hits für die Ewigkeit

    Wie man Musik unter die Leute bringt, darüber haben die Macher des Pariser Musik- und Modelabels Kitsuné mit Nina Piatscheck gesprochen.

    Kitsuné ist eines der angesagtesten Plattenlabels Europas. Die Franzosen mit japanischem Namen (Kitsuné heißt Fuchs) sind nicht nur wegen der Künstler bekannt, die sie unter Vertrag haben, auch die Compilations „Maison Kitsuné“ (so etwas wie Bravo Hits f

    [3450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 128

    B&B Birthday Book the product

    Hits für die Ewigkeit

    Wie man Musik unter die Leute bringt, darüber haben die Macher des Pariser Musik- und Modelabels Kitsuné mit Nina Piatscheck gesprochen.

    Kitsuné ist eines der angesagtesten Plattenlabels Europas. Die Franzosen mit japanischem Namen (Kitsuné heißt Fuchs) sind nicht nur wegen der Künstler bekannt, die sie unter Vertrag haben, auch die Compilations „Maison Kitsuné“ (so etwas wie Bravo Hi

    [3450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 052

    Fashion

    "Unsere Mode ist kein Merchandise-Produkt"

    Das Pariser Label Kitsuné produziert sowohl Platten als auch Mode. Gildas Loaëc, der Kitsuné 2002 gemeinsam mit Masaya Kuroki gegründet hat, über Trends, Mainstream und Qualität.

    Elena und Alex stehen in Unterwäsche auf dem Golfplatz. Neben ihnen liegt je ein Haufen mit Klamotten, von dem sie ein Outfit nach dem anderen an- und wieder ausziehen. In Eile, denn dies ist ein Wettbewerb. Der Schnellere gewinnt. Begleitet wird das Spi

    [4845 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 067

    Fashion Stoffe DOB Herbst 2010 Trend

    Denim: Von mega-elastisch bis extra-zerstört

    Die Denim-Anbieter setzen für Herbst 2010 auf Super-Stretch, Vintage-Optiken und Nachhaltigkeit

    Die aktuelle Situation ist nicht leicht. Auch nicht bei den Denim-Webern. Das erste Quartal 2009 hat vielen ein-, meist jedoch zweistellige Umsatzrückgänge beschert. Die erste Messe haben die Anbieter bereits hinter sich. Schon vor über zwei Monaten fand

    [4063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 056

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Noch läuft die Orderrunde. Noch ist Platz für neue Namen und Kollektionen. Hier einige vielversprechende.

    OntFront. Ihre russischen Wurzeln hat Liza Koifman nicht vergessen, seitdem sie 1991 in die Niederlanden gezogen ist. Dort studierte sie Kostümdesign und traf 2005 den DJ Tomas Overtoom. Sie bündelten ihre Kreativität und gründeten das Menswear-Label Ont

    [16736 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 082

    Fashion

    CATWALK

    LONDON

    58 Schauen in sechs Tagen. Hauptsächlich sind es junge Designer, die ihre Entwürfe für den Herbst 2008 auf der London Fashion Week präsentieren. Strick, Wollstoffe und partieller Glanz prägen den Look.

    Strahlender Sonnenschein und blauer Himmel - während einige von Londons Bewohnern vergangene Woche die Flipflops und Spaghetti-Tops ausgegraben haben, laufen die Besucher der London Fashion Week in Pelz und den neuesten Schuhkreationen der internationale

    [6917 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 050

    Business Industrie

    "Wir haben unsere eigene Konjunktur"

    Deutschland ist für das US-Unternehmen VF der größte Auslandsmarkt für Jeanswear. Hier will man mit den Labels Lee, HIS und Wrangler über Flächen und eigene Stores wachsen.

    In den vergangenen Jahren waren Jeans heiß begehrt, besonders die teuren. Neue Labels schossen aus dem Boden - und verschwanden nicht selten genauso schnell wieder. Was macht eine etablierte Jeans-Marke wie Wrangler oder Lee zu Zeiten des Jeansbooms? Pro

    [8270 Zeichen] € 5,75