Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 046

    Personalien

    Marketing und Marken Kai Lorenz ist seit Anfang Juni neuer Director Marketing beim Telekommunikationsanbieter Versatel. Der 35-Jährige war zuvor Director Marketing bei der deutschen Tochter des spanischen Telefonanbieters Telefónica, wo er für die Einfü

    [8410 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 041

    Agenturen

    Effizienzpreis Frankreichs Werber zelebrieren zum sechsten Mal die Werbewoche / TBWA/Paris ist erfolgreichste Agentur beim Effie-Wettbewerb

    Effie Grand Prix geht an Young & Rubicam

    Hochkaräter aus der Branche diskutieren das Thema: «Werbung als Hilfe der Wirtschaft».

    Paris / In einem Seitenflügel des Louvre, als Teil des Museums der angewandten Künste, befindet sich das Werbemuseum. In diesem illustren Rahmen zelebrierte Frankreichs Werbebranche in diesem Jahr zum sechsten Mal die Werbewoche, die «Semaine de la Public

    [4526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 014

    Leute

    Euro RSCG: Schmetterer löst Cayzac nun doch ab

    PARIS Wie vermutet, wurde Bob Schmetterer, Chef von MVBMS Euro RSCG, Chairman und CEO der Havas-Tochter Euro RSCG Worldwide. Alain Cayzac übernimmt in der Holding als Vice-President das Ressort Organisation/Human Resources. Europa-Chef Nick Baum wird bei

    [491 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Neuer Präsident für Euro RSCG

    Netz bereitet international größere Umstrukturierungen vor

    PARIS Bei Euro RSCG stehen erneut Umstrukturierungen ins Haus (HORIZONT 6/97). Euro-RSCG-Präsident Alain Cayzac soll von dem Amerikaner Bob Schmetterer abgelöst werden. Offiziell wird bei Europas größtem Network noch heftig dementiert, doch offensichtli

    [935 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 032

    Agenturen Interview

    "Wir müssen uns aggressiv entwickeln"

    HORIZONT-Interview mit Nick Baum, Europachef von Euro RSCG, über die Entwicklung in Deutschland, die Bedeutung von Neugeschäft und weltweite Pläne

    PARIS Nick Baum, gebürtiger Amerikaner und überzeugter Europäer, ist seit einem Jahr Europachef von Euro RSCG, der größten Agentur in Europa. HORIZONT sprach mit Nick Baum über die Schwierigkeiten und die Zukunft von Euro RSCG Deutschland, über die Entwic

    [12893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 017

    Agenturen-Special: Cannes 1992

    "Wir treten in eine neue Phase der Kommunikation"

    Cannes-Jury-Präsident Bernard Brochand über Juroren und internationale Kampagnen

    Paris - 3809 Spots und 22 Jury-Mitglieder. Das ist es, was Bernard Brochand vom 21. Juni an für acht Tage erwartet. Impressionen des Präsidenten vor dem Start des 39. Werbefilm-Festivals in Cannes. HORIZONT: Dieses Festival ist Ihr drittes als Jury-Mitgli

    [5967 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 022

    Agenturen

    Programmatischer Glücksstern

    Euro RSCG: Gespräche mit Zenith, EQU-Media / Etat von P & G France

    Marrakesch/Paris - Ein neuer Etat von Procter & Gamble in Frankreich, dazu zwei Media-Riesen, die um ihre Gunst buhlen: Ein vielversprechender Anfang für die "neue" Euro RSCG, deren Manager vor zwei Wochen zu einem ersten weltweiten Treffen in Marrakesch

    [2838 Zeichen] € 5,75