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TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 026

Business

Mainstream zieht mit Macht auf die Prachtmeile

H&M hat - nach mehrjährigem Kampf - seinen Prestige-Flagship Store auf den Champs-Elysées in Paris eröffnet

Einen kraftvollen Auftritt hat H&M in Paris hingelegt. Der schwedische Modefilialist hat am Mittwoch seinen weltweit größten Store auf der Avenue des Champs-Elysées eröffnet, an einer der attraktivsten und teuersten Modemeilen der Welt mit 100 Millionen

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TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 059

Business Handel

Paris: Verwaltung streitet mit H&M

Das Ringen um einen von H&M auf der Pariser Avenue des Champs Elysées geplanten Flagship-Store ist noch nicht beendet. Wie die französische Tageszeitung Le Figaro berichtete, will die Stadtverwaltung Berufung vor dem Staatsrat gegen die Genehmigung einle

[884 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 029

Business Handel

+++ PARIS MAIL+++

Wenn Paris nickt, knallen in Stockholm die Sektkorken

Manchmal muss man sich das Paradies erkämpfen. Das gilt für viele Touristen und Pariser, die seit Anfang Juli mit 10000 von der Stadt zur Verfügung gestellten Fahrrädern durch Paris radeln. Es gilt auch für den Handel. Erst im zweiten Anlauf hat es H&M g

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TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 098

Fashion Top Fashion

L'Eclaireur, Paris

Die Talent-Scouts

Es gibt Menschen, die mit Leib und Seele Mode leben. Zu ihnen gehören Martine und Armand Hadida aus Paris. Das Paar hat in diesem Frühjahr sein fünftes L'Eclaireur-Geschäft in Paris eröffnet, und gleich noch ein sechstes in Tokio dazu, das erste auße

Jede der Adressen ist anders, jede hat ihren Charakter, aber eins ist immer gleich: Besucher gehen bei L'Eclaireur auf eine Entdeckungsreise durch ein Wunderland der Kreativität, in dem sich Mode, Accessoires, Deko und Design vereinen. In Dekors, die Ne

[7628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 040

Business Handel

Vom Scherbenhaufen zum Wahrzeichen

Galeries Lafayette feiern in Berlin zehnjähriges Bestehen

In den neuen Büroräumen von Lafayette Berlin ist in diesen Tagen keiner zu erreichen. Alle sind beschäftigt mit Vorbereitungen für den zehnten Geburtstag. Ein rauschendes Fest ist angekündigt für den 13. Mai. Philippe Houzé, Président du Directore der Gr

[3003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 039

Business Handel

Forum des Halles: Paris hat sich entschieden

Zurückgenommener Entwurf für das Herz von Paris

Der französische Architekt und Stadtplaner David Mangin hat sich im Wettbewerb um den Neubau des Einkaufszentrums "Les Halles" gegen Rem Koolhaas, Jean Nouvel und Winy Maas durchgesetzt: Er setzt auf viel Grün und wenig Architektur. Anstelle des gewagten

[1169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 028

Business Handel

+++PARIS MAIL +++

Wettstreit der Architekten beim Entwurf für das neue Pariser Hallen-Viertel

Das Hallen-Viertel in Paris steht vor einer neuen, gigantischen Transformation. 30 Jahre nach der letzten Operation am Herzen von Paris und nach der Eröffnung des "Forum des Halles", das viele als Bausünde der 70er Jahre und urbane Katastrophe empfinden,

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TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 044

Business Handel

Szene-Läden in Paris: Hot, hot, hot

Zwischen Rue Etienne Marcel und Marais tummeln sich die Wilden und Bunten

Gibt es ein Leben abseits von Label-Wahn und Vertikalen? Eine wachsende Zahl von Aufständlern gegen modischen Konformismus eröffnet in Paris Läden, in denen es mehr um das Produkt als um die Bekanntheit des Labels geht. Die heißen Adressen befinden sich a

[4110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 095

Terminplaner November 2001

CULTURE

Hamburg, bis 11. November: Das Museum für Kunst und Gewerbe zeigt Tapeten aus der Zeit von 1750 bis 1890 - von der Rolle. Berlin, bis 2. Dezember: Im Martin-Gropius-Bau sind frühe Arbeiten von Christo und Jeanne-Claude zu sehen - Verhüllungen. Essen,

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Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 039

Journal Regionaler Wettbewerb

Der Handel baut auf Glas

Jahrzehntelang schottete der Einzelhandel seine Warenhäuser vor Tageslicht ab. Seit der Baustoff Glas jedoch die zeitgenössische Architektur prägt, verwandeln die Konzerne die Konsumbunker von einst in kristalline Glasschönheiten, durch deren Verkaufsetagen Sonnenlicht flutet. Die neue Offenheit des Handels erfüllt nicht nur die Wünsche der Kunden, sondern auch der Konzerne. Von Dirk Dietz

[13628 Zeichen] € 5,75

 
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