Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 074

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Treibende Kräfte

    Linienweise eingekocht

    Nichts ist einfacher: Erdbeeren, Zucker, Kochtopf, Gläser - fertig ist die Marmelade. Doch wenn Zentis die Sache in die Hand nimmt, wird daraus ein aufwendiger Prozess. Dirk Dietz

    Karl Heinz Johnen kann Hausfrauen gut leiden. Dennoch würde der Geschäftsführer der Zentis GmbH in Aachen, ihnen gern das Handwerk legen und so einen ernsthaften Wettbewerber ausschalten. "Hausfrauen", sagt Johnen, "sind unsere schärfste Konkurrenz". Ihr

    [6049 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 050

    Messe Paperworld/Christmasworld

    Haymann macht mehr Tempo im Handel

    Kerzenanbieter bringt seine Produkte vermehrt auf Displays in die Warenhäuser und Supermärkte

    Frankfurt. "Noch mehr Spaß am Leben", verspricht der Kerzenanbieter, die Haymann GmbH & Co. KG in Norken. Ihr Chef Klaus Peitzmeier will das unter anderem mit CO2-neutralen Kerzen erreichen. Peitzmeier weiß, dass er mit diesem Ansinnen nicht unumstritten

    [1598 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S068

    Messen

    OKT hat laut Nielsen die breiteste Distribution in Deutschland

    Neues Dekor und lustige Farben für die Großplastik

    Nun ist es praktisch amtlich: Laut ACNielsen hat die OKT Germany GmbH mit Sitz in Stemwede die breiteste Distribution in Deutschland. Und diese Marktstellung will Geschäftsführer Volker Beckschulte mit vielen neuen Produkten auch im laufenden Jahr vertei

    [1966 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 040

    Journal Fachthema Hygienepapiere

    FACHTHEMA: Hygienepapiere

    Deutsche zählen die Lagen

    Überkapazitäten, Mehrkosten und unbefriedigende Preise - die Lage der Papierhygienehersteller ist nicht gerade rosig. Zum Glück gibt es die osteuropäischen Hersteller, ein Paradies für Marken. Von Dirk Dietz

    [9411 Zeichen] Tooltip
    Discounter rollen den Markt auf - Entwicklung nach Geschäftstypen

    Kaum Zuwächse - Umsatzentwicklung Hygienepapiere
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.03 vom 21.01.2005 Beilage Nonfood Trends 01/05 Seite S052Lebensmittel Zeitun

    Strategien

    Produktpiraten geraten zunehmend in Bedrängnis

    Produktpiraterie ist zum weltweiten Business im in-dustriellen Maßstab geworden. Laut Schätzungen besteht ein beträchtlicher Teil des Welthandels aus gefälschten oder kopierten Produkten. Mit scharfen Kontrollen und juristischer Verfolgung der Produktpiraten können Zoll und Markenhersteller den Schaden we-nigstens in Grenzen halten.

    [9901 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 057

    Service Informationstechnologie/Logistik

    DPD will weiter kräftig wachsen

    Neuer Expressdienst soll im Sommer eingeführt werden

    Frankfurt, 21. Februar. Der Deutsche Paketdienst (DPD), Aschaffenburg, hat die Zahl seiner ausgelieferten Pakete im Vorjahr um 8 Prozent auf 355 Millionen Stück und den Umsatz in Europa um 10 Prozent auf 1,61 Mrd. EUR. gesteigert. Im laufenden Geschäftsja

    [2824 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 042

    Journal Regionaler Wettbewerb

    In die Mitte Europas boxen

    Görlitz und Frankfurt an der Oder trotzen der Grenzlage im äußersten Osten / Von Dirk Dietz

    Glaubt man den professionellen Optimisten, haben die Kleinstädte Frankfurt an der Oder und Görlitz eine glänzende Zukunft als "Brücke zum Osten" oder "Tor zum Osten" vor sich. Bis dahin kämpfen allerdings die Innenstädte beider Kommunen ums Überleben - zw

    [16274 Zeichen] € 5,75