Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 81 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 26,27,28

Business

Takko: Fit für die City

Der Filialist positioniert sich neu und will auch in Innenstädten wachsen

Filialen umgebaut, Sortiment verändert, Marke neu positioniert und nicht zuletzt der Einstieg eines neuen Mehrheitsgesellschafters. 2010 war für Takko ein arbeits- und ereignisreiches Jahr. In den Fokus des öffentlichen Interesses rückte das Filia

[8936 Zeichen] Tooltip
FLÄCHENLEISTUNG STEIGT WIEDER Zahl der Filialen und Umsatz in Mill. Euro der Takko Holding von 2001/02 bis 2009/10 (30.4.)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 056

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Vorankündigung: 1. European Home Improvement Forum 2010 Europäisches Kongressereignis für die Baumarktbranche mit begleitender Kongress-messe "DIY Europe 2010". Programm Ausgerichtet wird die Veranstaltung gemeinsam mit den beiden führenden Branchenve

[7853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 038

Business Factory Outlet Center

Im Reich der Reste

Deutschland ist der begehrteste FOC-Markt in Europa. Zahlreiche Projekte sind in der Pipeline. Während der Handel große Bedenken hat, geht die Industrie mit dem Thema immer selbstverständlicher um.

Coen Duetz hat die ewige Diskussion um das Für und Wider von Fabrikverkaufszentren satt. "Outlet-Stores sind für unser Business absolut notwendig", sagt der Deutschland-Masterfranchisenehmer von Gant. Durch das Betreiben von Outlets könne man Überprodukt

[10822 Zeichen] Tooltip
VIELE NEUE OUTLET-CENTER GEPLANT
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 030

Business

"Wir atmen wieder Sport"

SportScheck hat seine Filiale in Hannover nach viermonatigem Umbau wiedereröffnet. Es ist das erste Haus nach neuem Konzept.

Heller Eichenboden, viele Großdias, Rückwände in kräftigen Farben, übersichtliche Warenpräsentation und breite Gänge: SportScheck setzt bei seinem neuen Ladenbau-Konzept auf einfache Orientierung, intuitive Kundenführung und eine angenehme Atmosphäre. V

[7030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 036

Business Handel

Expedition ins Tierreich

Die Übernahme von Salamander zieht Fragen nach sich: Was macht Ara mit der Traditionsmarke? Was das Schuhhaus Klauser?

Dem Salamander wird eine hohe Regenerationsfähigkeit nachgesagt. Wird eines seiner Körperteile abgetrennt, kann es nach kurzer Zeit wieder nachwachsen. Soweit die Expedition ins Tierreich. Was das mit dem Kornwestheimer Traditionsunternehmen zu tun hat?

[6043 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 042

Report Automarketing I

Für König Kunde

Seit Beginn der 90er Jahre hat sich die AMI Leipzig von einer reinen Importmesse zur internationalen Automobilschau entwickelt. Wichtigster Adressat: der Endverbraucher.

[8203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 032

Agenturen

NACHRICHTEN

DDB-Tochter Rapp Collins landet doppelten Etatgewinn Die DDB-Dialogagentur Rapp Collins in Hamburg hat den Etat für die Messe Auto-Mobil International (Ami) und Amitec (Fachmesse für Fahrzeugteile, Werkstatt und Service) gewonnen. Die Ausstellungen find

[3363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 038

Business Handel

This&That Accessoires: Neue Strategie, erster Store

Wittener Filialist startet neues Franchise-Konzept, Fokus liegt auf preisaggressiven Modeaccessoires

This&That, dies und das. Heimtextilien, Weine, Lebensmittel, Kleinmöbel, Geschenkartikel - der Accessoires-Filialist This&That aus Witten ist bekannt für sein breites Sortiment. Jetzt startet das Unternehmen ein neues Konzept, dass sich auf Modeaccessoir

[1980 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 057

Report Automarketing

Aufschwung Ost

Die Automobilmesse AMI in Leipzig steht hoch im Kurs, vor allem im Osten. Doch sie bleibt im internationalen Schatten der IAA.

Das Messejahr 2007 lässt Deutschland wieder zum Pilgerland für PS-Fans werden. Gleich zwei Automobilmessen buhlen hierzulande um die Gunst der Besucher: Im Frühjahr öffnet die Automobil International (AMI) in Leipzig vom 14. bis 22. April ihre Pforten, i

[4518 Zeichen] Tooltip
AMI Leipzig entwickelt Anziehungskraft
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 034

Business Handel

Von Braunschweig bis Bukarest

Die ECE plant und baut derzeit elf neue Shoppingcenter in Deutschland, elf weitere im Ausland. Als neue Märkte sollen Rumänien, Bulgarien und Russland hinzukommen.

Das Thema Oldenburg dürfte Alexander Otto in den vergangenen Wochen und Monaten so manchen unruhigen Moment beschert haben. In der 160000 Einwohner-Stadt herrschte im Herbst Revolutionsstimmung. Mit dem Vorhaben, gemeinsam mit den Grünen das geplante ECE

[7577 Zeichen] Tooltip
SO GROSS WIE GANZ HELGOLAND
€ 5,75

 
weiter