Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 86 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 035

Agenturen

Kurz notiert

Kurz notiert

Kick and run. Am 9. Mai geht das Werberfußball-Turnier "Kicker Bowl" in die letzte Vorausscheidung. Gespielt wird in München/Neufahrn. Die Sieger der Vorrunden - gekickt wurde bereits in Berlin, Hamburg, Frankfurt und Düsseldorf - treten am 12. Juni im Vo

[4747 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 042

Agenturen

Scholz & Friends mit großem Coup

FRANKFURT Scholz Berlin landet den Coup des Monats: Sie übernimmt den Gesamtetat für Mercedes-Benz-Nutzfahrzeuge, deren Betreuung damit wieder bei einer Agentur gebündelt wird. Kräftigen Billingzuwachs verbuchen neben Scholz & Friends Berlin auch die Ag

[3149 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 035

Agenturen

Parteien wählen neue Partner

FRANKFURT CDU und SPD rüsten sich mit neuen Agenturen für die nächsten Wahlen. So machte die Düsseldorfer Agentur HSR&S Conquest das Rennen um den CDU-Etat für die Europawahl. Im Pitch standen auch die Agenturen Spiess Ermisch & Andere, Barten & Barten un

[719 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 050

Agenturen

S&J sitzt Jung v. Matt im Nacken

Kreativranking 1998: Wimpernschlagfinale zwischen Springer & Jacoby und Jung / FAZ ist kreativster Kunde des Jahres

FRANKFURT Die Hamburger Agentur Jung v. Matt ist wieder mal die kreativste Agentur des Landes. Und zwar mit annähernd soviel Punkten wie im vorigen Jahr. Auf Platz zwei liegt Springer & Jacoby. Doch der Abstand ist gering, was für nächstes Jahr erneut ein

[8158 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 054

Agenturen

Mediacom landet einen Mega-Deal

FRANKFURT Wieder einmal sind es die Automobilhersteller, die - wie schon mehrmals in diesem Jahr - für spektakuläre Etatwechsel sorgen. VW überträgt sein Mediabudget auf Mediacom, Volvo wählt FCB Wilkens, Toyota fährt bei Change vor. Die Megafusion von

[3138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 037

Agenturen

Kurz notiert

Guten Appetit mit Cre-Activ. Die Bremer Agentur Cre-Activ startet für die Süßwarenmarke M&M eine Promotionaktion am PoS, auf Events und Messen.Damm bringt AEG und Punica zusammen. Die Einführung der neuen AEG Kühl- und Gefrierschränke wird kommunikativ ne

[4665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 034

Agenturen

Euro spaltet die Kreation

Deutschlands Kreative beurteilen die meisten Euro-Kampagnen der Banken als zu schwach

FRANKFURT Das imageschwache "Produkt" Euro macht auch Deutschlands Kreativen starkes Kopfzerbrechen. Heftig werden die aktuellen Euro-Kampagnen zahlreicher Banken, darunter beispielsweise Deutscher Bank, Dresdner Bank, Commerzbank und Vereinsbank, diskuti

[3839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 039

Agenturen

Kurz notiert

N..E.O. neu in Bocholt. Unter der Firmierung N.E.O. Nomen est omen geht in Bocholt eine Werbeagentur an den Start, die sich auf klassische Werbung und Dialog-Marketing spezialisiert hat. Das Agenturporträt können interessierte Marketer unter der Telefonnu

[4544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 039

Agenturen

KNSK/BBDO wirbt für die SPD

HAMBURG Nach einer Entscheidung des SPD-Präsidiums übernimmt KNSK/BBDO, Hamburg, ab 1997 die werbliche Betreuung der SPD im nächsten Bundestags- und Europawahlkampf. Etathalter Butter, Düsseldorf, hatte eine Wettbewerbspräsentation zwei Jahre vor der Bund

[672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 055

Agenturen

Briefe an die Redaktion

Fotograf blieb ungenannt Nr. 44/96: Jalag stemmt sich gegen den rauhen Wind Über das Interview mit unseren beiden neuen Geschäftsführern Jürgen Knop und Bernd Runge haben wir uns sehr gefreut. Leider blieb bei der Veröffentlichung der Fotograf unberüc

[3589 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter