Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 044

    Fashion Outfit

    Schuhe&Taschen

    Eleganz und Glamour. Upper Casual und eine neue Auffassung von Natur. Tendenzen, Themen, Outfits rund um Schuhe und Taschen. So wird der Sommer 2005.

    Schuhe: Der Markt Selling in the rain h = Q x ( 12 + 3s / 8). Diese mathematische Gleichung hat jetzt der britische Forscher Paul Stevenson aufgestellt: So lässt sich berechnen, mit welcher Absatzhöhe Frauen noch einigermaßen elegant einer U-Bahn hint

    [10025 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 023

    Fashion

    VON MARKEN UND MYTHEN

    Warum kauft man bei Bang & Olufsen die teuersten Stereoanlagen der Welt? Wie verführt Marlboro Millionen von Rauchern im Marlboro-Country mit wilden Männerträumen? Warum ist Gian Franco Ferré ein Mythos? Wie schafft es C.P.Company in Bologna, immer wieder Visionen von der Mode der Zukunft zu entwickeln? Was macht Ferrari aus dem Mythos seines Namens? Die jüngste Kreativ-Konferenz des Europäischen Mode Instituts EMI stand unter dem Motto "Marken, Mythen und Vermarktung" und setzte sich zum Ziel, nicht nur von den Mechanismen der Modebranche, sondern auch von den Marken-Gesetzmäßigkeiten anderer Welten zu lernen.

    [14552 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 024

    Fashion

    ERFOLGSSTORIES

    Was macht eine Louis Vuitton-Rallye in der Verbotenen Stadt in Peking? Wieso trägt Matthieu Carrière in der Harald Schmidt-Show eine Wolford- Strumpfhose? Warum startete die René Lezard-Werbung von Jung von Matt mit der Provokations-Headline "Leider teuer

    [11384 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 081

    Industrie

    Kurz notiert

    Wie die Classic Bekleidungs-GmbH mit Sitz in Düsseldorf jetzt mitteilt, wird die Sommerware '98 trotz laufenden Konkurses der Wiesauer Mutterfirma Kärner AG ausgeliefert. Bis zur Übernahme von Classic am 26. Februar durch die Brinkmann-Gruppe wird das Unt

    [3634 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 106

    Mode

    Brioni Roman Style

    Rom - Vertrieb über Ricky Moos & Co., Küsnacht/Zürich. In der Modellpolitik stehen Dreiknopf-Einreiher mit natürlichen, etwas zurückgenommenen Schultern im Vordergrund. Um die Aussage der neuen Form zu unterstreichen, wurde die Knopfstellung um einen Zent

    [8456 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 062

    Mode

    HAKA VORORDER DIE MÄNNERMODE-TRENDS HERBST/WINTER 1995/96

    Alles Hugo oder was?

    Krise als Chance: Mitten in der schwersten Rezession der Branche entwickelt sich im Markt der Männermode ein herausfordernder stilistischer Umbruch, der die Welt der HAKA nachhaltig verändern wird. Während alte Firmen sterben, enstehen junge Unternehmen,

    [16007 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 078

    Mode

    Brioni Roman Style

    Rom - Noch leichtere Stoffe, noch weichere Verarbeitung! Für dieses Motto steht der neue Blazer "Piuma", also die Feder, mit superleichter Einlage, neu auch die Dreiknopfjacke im Cardiganstil, als luxuriöse Casualjacken mit Atelier-Allure. Generell kommen

    [8388 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 072

    Mode

    Jacky-O

    Weilheim/Sindelfingen - Der Spezialist für schnelle Mode bringt zur neuen Saison jeweils rund 50teilige Saison- Kollektionen, die vorgeordert werden können. Für den Frühjahrs-Auftakt setzt der modische Jeans-Anbieter neben Blue auf pudrige Pastells wie Bl

    [6848 Zeichen] € 5,75