Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 048

Business Industrie

Slam setzt Segel im deutschen Markt

Das italienische Sportswear-Label will den America's Cup als Vehikel für seinen Marktauftritt nutzen

Die Runde der Herausforderer läuft. Die Teams absolvieren die letzten Qualifikationsläufe. Wenn am 14. Mai der Startschuss für den 32. America's Cup in Valencia fällt, kocht das Wasser. Schließlich geht es um die älteste Sport-Trophäe der Welt. Sponsore

[3696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 042

Business Handel

Raid Gauloises-Store in München geplant

Der italienische Sport- und Freizeitbekleidungsproduzent Belfe in Marostica eröffnet im ersten Halbjahr 2006 in München einen Store für die Sportbekleidungsmarke Raid Gauloises und plant, im kommenden Jahr Läden in Frankreich und Spanien zu eröffnen. Akt

[510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 091

Fashion Outfit

Die coolsten Sneaker der Welt

Crooked Tongues ist die angesagteste Internet-Plattform für Sneaker-Freaks

Es gibt Freaks, die zahlen über 2000 Euro für einen Sneaker. In coolen Läden wie Sole Box in Berlin. Oder im Slammin Kicks in London. Oder im Internet. Crooked Tongues ist eine der angesagtesten Internet-Adressen. Hier kann man nicht nur die coolsten Snea

[3312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 098

Fashion Sportsfashion

Kristina Szasz, Nike

"Beauty und Funktion"

Eigentlich trägt sie lieber Sportschuhe und fühlt sich mit ihren Inline-Skates pudelwohl. Doch heute sind es spitz zulaufende Pumps zu schlammfarbener Cargo-Hose und sportiver Bluse. Kristina Szasz, Senior Product Designer, arbeitet in Hilversum bei Amste

[5454 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 072

Business Industrie

Puma: Fit for Fashion

Der Puma AG, Herzogenaurach, die Anfang der 90er Jahre mit herben Verlusten zu kämpfen hatte, ist ein bemerkenswerter Turnaround gelungen. Vorläufiger Höhepunkt war das vergangene Jahr, in dem der Umsatz um fast ein Drittel stieg und der Gewinn mehr als verdoppelt wurde. Einer der Gründe für diese Entwicklung ist die unter Vorstandschef Jochen Zeitz eingeleitete Ausrichtung als "Sport-Lifestyle-Marke". Um die Präsenz bei den Vebrauchern weiter zu stärken, will Puma jetzt sein Retail-Geschäft flott ausbauen.

[10322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 010

News

Puma läuft besser als ursprünglich erwartet

Von mangelnder Konsumfreude auch in den USA nicht tangiert

Der Sportartikelkonzern Puma AG in Herzogenaurach hat seine eigenen Erwartungen 2001 übertroffen und peilt auch 2002 wieder zweistellige Zuwächse in Umsatz und Ertrag an. Planmäßig wird der Aufbau eigener Concept-Stores vorangetrieben. Nach Tokio und Pari

[1656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP02 vom 30.03.2000 Seite 018

Sofortprogramme

SCHNELL NOCH NEUE WARE

Wo und wie der Sporthandel kurzfristig kauft

Die Vororder Frühjahr/Sommer ist ausgeliefert, die frühlingshaften Temperaturen haben für die ersten Umsätze gesorgt. Manche Artikel sind schon abverkauft. Neue Ware muss her, teils weil schon Lücken im Sortiment klaffen, teils weil das Ladenbild dadurch

[7497 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 088

Sport

Superga

Wachstum mit Sportkleidung

TW Frankfurt - Die Wachstumsstrategie des italienischen Sportschuhanbieters Superga über Diversifikation und Internationalisierung zeigt Erfolg. Im ersten Halbjahr 1997 hat das Turiner Unternehmen bei einem Umsatzplus von 15% auf 85,8 Mrd. Lire (etwa 87 M

[1146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 060

Mode

Diesel: Neue Ziele für den jungen Markt

Sportmode für die Trend-Kids

sk Lichtenbroich - Mit einem neuen Kollektionskonzept stellt Diesel die Weichen für die junge Zielgruppe neu: Basics werden separiert, die Trendlinie 55DSL als Sportkollektion weitergeführt. Das Jahr '97 bringt für den Jeanser eine kräftige Imagekorrekt

[3351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 018

Handel

Golden Team

Inline-Skating allein genügt nicht

up Düsseldorf - Die Golden Team Sport GmbH (GTS), Düsseldorf, erwartet 1996 ein Umsatzplus von 15% auf 338,2 (Vorjahr: 294,1) Mill. DM. Bis zur Jahresmitte lag die Steigerung bei 12,8 %. GTS-Geschäftsführer und Kaufring- Vorstandsmitglied Dr. Siegfried Ma

[2087 Zeichen] € 5,75

 
weiter