Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 083

Länder Report Italien

Gezielte Aktionen sollen helfen

ARSIAL hat vor drei Jahren ein Promotionprojekt für die Region Latium auf den Weg gebracht

Rom, 16. September. Mit 30.000 ha Rebfläche und einer Gesamtproduktion von mehr als 2,5 Mio. hl Wein, von denen der erstaunlich große Anteil von 2 Mio. hl aus den 26 D.O.C.-Gebieten und den fünf I.G.T.-Lagen kommen, gehört Latium zu den größeren italienis

[4869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 099

Länder Report Italien

Kaffee-Feinkost mit vier Marken

Espressaroma baut mit einem Sortiment an Pads für Kaffeemaschinen ein Exportgeschäft auf

Rom, 16. September. Mit einem Umsatz von 20 Mio. EUR ist die Kafffeerösterei Espressaroma vor den Toren Roms eher ein mittelständisches Unternehmen. Die Firmierung ist neu. Sie entstand vor zwei Jahren mit dem Börsengang des Unternehmens aus der früheren

[3057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 104

Interactive Multimedialkonzepte

Jagen und gejagt werden

Die Kreativschmiede Scholz & Volkmer in Wiesbaden wird mit internationalen Awards überhäuft. Am Anfang standen CD-Rom-Produktionen, heute machen Internet-Projekte den Großteil ihres Geschäfts aus. Aber die Strategie blieb gleich: das Produkt muss per

Intermediales Design" steht auf dem Firmenschild des Wiesbadener Büros von Scholz & Volkmer. Die Gründer und Inhaber Anette Scholz und Michael Volkmer könnten es sich leisten, dominanter aufzutreten. Über 30 Auszeichnungen, inklusive dem heiß begehrten Cy

[15740 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 064

Interactive Know How

Licht und Schatten bei Adreß-CD-Roms

Immer mehr Unternehmen nutzen digitale Adreßsammlungen zur Unterstützung ihrer Marketingaktivitäten / Reinhold Kuchenmeister hat CD-Roms getestet

WÜRZBURG Viele Firmen nutzen Adreß-CD-Roms zur Neukundengewinnung im Rahmen ihrer Mailing- und Telefonmarketingaktivitäten. Die Silberscheiben dienen aber auch der Gewinnung von Marktinformationen etwa für quantitative Branchenvergleiche. Reinhold Kuchenm

[9276 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 042

Interactive Nachrichten

Pixelpark mit Filiale in Hamburg

Deutschlands größte Multimedia-Agentur verschafft sich ein zweites Standbein in der Medien- und Agenturstadt an der Elbe

BERLIN Geliebäugelt hat die Berliner Multimedia-Agentur Pixelpark schon länger mit einem Standbein in anderen deutschen Großstädten. Und ganz besonders mit der Medien-, Agentur- und Hansestadt Hamburg. Anfang Januar wurde dort eine Filiale eröffnet. Die

[3694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 046

Interactive Hyperlink

Bei einer guten Hybrid-CD-Rom weiß der Nutzer nicht, ob er off- oder online ist

CD-Roms mit Online- Zugang sind aktuell wie Online-Dienste oder Chatforen, aber viel schneller / Aufwendige Grafik ohne die langen Ladezeiten des Internets

KÖLN Immer mehr CD-Roms enthalten einen integrierten Online-Anschluß. Während umfangreichere Datenbestände auf der Silberscheibe lokal gespeichert sind, kommen über das Netzwerk aktuelle Informationen oder werden Bestell- und Buchungsmöglichkeiten angebot

[6570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 012

Interactive News

ACCESS

KOOPERATION: Die Firma Virtual Technologies GmbH, Groß-Umstadt, die Doelle Unternehmensgruppe, Bad Homburg, und die Frankfurter Firma Real Design haben eine strategische Kooperation gebildet. Ziel ist es, den veränderten Rahmenbedingungen und den neuen An

[2847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 012

Interactive News

Surfer's Diary

Es gibt CD- Roms, über die man sich einfach ärgert. Noch dazu, wenn sie ein Lieblingsthema oder ein Hobby betreffen wie beispielsweise Frank Laufenbergs "Rock- und Pop-Lexikon" auf CD- Rom. Ganz abgesehen davon, daß die Silberscheibe unter Windows 95 fehl

[1236 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 076

Media Fachmedien

Verlage proben den intermedialen Spagat

Suche nach Synergie von Online, Offline und Printprodukten / Electronic Publishing boomt / CD-Rom behauptet sich / Computerverlage auf dem Online- Trip

Electronic Publishing ist in. Die Fachverlage produzieren fleißig online und offline, doch Ansätze und Konzepte sind nach wie vor sehr unterschiedlich. Während die einen mit dem digitalen Dreh schon Umsatz machen, nutzen die anderen elektronisches Publizi

[12668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 012

Interactive News

Acht CDs haben die Nase vorn

Die Shortlist des 1. Deutschen Multimedia Awards steht fest

WIESBADEN Beim Deutschen Multimedia Award kamen von 94 eingereichten Arbeiten acht CD-Roms in die engere Wahl. Wer Gold, Silber und Bronze gewinnt, wird am 12. Mai auf dem Multimedia-Kongreß in Leipzig verraten. "Alles ist im Umbruch", sagte ein Jurymit

[2202 Zeichen] € 5,75

 
weiter