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    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 38

    Business

    Gerry Weber expandiert international

    In Russland, Osteuropa, dem Nahen Osten und Südamerika gehen 40 Läden an den Start

    Gerry Weber eröffnet mit Partnern in Russland, Osteuropa, dem Nahen Osten und Südamerika 40 Houses of Gerry Weber (HoGW) und 30 Shop-in-Shops. In Russland gibt es bereits 42 HoGW, dieses Jahr kommen 20 neue dazu, die von Franchise-Nehmern geführt wer

    [1185 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 20,21

    Business

    Schwarz Geld

    Mit russischen Kunden können Modeanbieter gute Geschäfte machen. Doch der jüngste Schwarzgeld-Skandal wirft einen Schatten auf die Branche. Die TW erklärt, wie Unternehmen auch nach der Neuauflage des Geldwäschegesetzes auf der sicheren Seite sind.

    [6957 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 16,17,18,19

    Business

    Speedboote statt Dampfer

    Jahrelang auf Wachstumskurs verliert Gerry Weber seit einigen Saisons zum Teil kräftig. Die jüngste Gewinnwarnung sorgte jetzt noch für einen Werteinbruch an der Börse. Der Vorstand muss handeln. Schneller und flexibler werden, näher am Bedarf und moderner sein. Das ist das Ziel.

    [13618 Zeichen] Tooltip
    Zukauf sichert Umsatzwachstum - Umsatz und Ebit der Gerry Weber-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 22,23,24,25

    Business

    Showtime

    Die EuroShop kam genau zur richtigen Zeit. Da sind sich die Aussteller und Besucher der weltweit größten Ladeneinrichtungsmesse einig. Bahnbrechende Innovationen fehlten, trotzdem zeigten sich alle sehr zufrieden mit der Messe.

    Volle U-Bahnen Richtung Messe, Taxistaus vor dem Messegelände und dichtgedrängte Menschentrauben vor dem Einlass. Die äußeren Anzeichen für einen gut besuchten Auftakt der EuroShop stimmten schon einmal. „Der Samstag lief im Gegensatz zur vergangenen

    [12988 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 036

    Business

    Neue Bescheidenheit in Moskau

    Auf den Rausch folgt Ernüchterung. Nach sieben Jahren mit zweistelligen Wachstumsraten im Einzelhandel kühlt sich das Konsum-Klima in der russischen Hauptstadt ab. "Jetzt zählen Qualität und Professionalität", sagt Valery Chirkov, Chef des führenden

    Die Moskauer reagieren in diesem Jahr wie nie zuvor auf Preise", sagt Valery Chirkov. Sales-Aktionen mit 30, 50 und 70% Preissenkungen sind im Modehandel an der Tagesordnung, stellt der Mehrheitsinhaber und Aufsichtsratschef des russischen Modefilialiste

    [7544 Zeichen] € 5,75