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TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 24,25

Business

Luisa Cerano inszeniert sich neu

Mit neuen Flagship Stores stellt das Premium-Label die Weichen für die Zukunft. Im Fokus: die Präsentation der Marke.

[3583 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 32

Business

Wrangler expandiert in Russland

Premiere: Das US-Denim-Label Wrangler ist nun mit einem Store in der Metropolis Shopping-Mall in Moskau vertreten. Dem Ladenbau liegt ein neues Konzept zugrunde – natürliche Farben und Materialien wie Holz und Leinen, gepaart mit historischen Details

[579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 21

Business

Die russische Wette

Italienische Modefirmen hoffen auf einen Aufschwung in Russland und eröffnen neue Stores. Der Erfolg ist ungewiss.

[3590 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 20,21,22

Business

Der Primark des Sporthandels

Der französische Sportanbieter Decathlon zieht immer mehr deutsche Verbraucher mit kleinen Preisen und innovativen Produkten an. Er will mit neuen Standorten und online weiter wachsen.

[9688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 39

Business

Marc Cain legte dank Retail wieder zu

Umsatz wuchs 2015 auf 260 Mill. Euro – Expansion in Kanada wird fortgeführt

[2252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2015 Seite 37

Business

H&M expandiert in Russland

Hennes & Mauritz ist dieser Tage nicht nur dabei, den Start seines eigenen russischen Online-Shops vorzubereiten, sondern setzt auch beharrlich seine Expansion mit eigenen Läden in Russland fort. Anfang September hat H&M in Moskau seine bisher größte

[1203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2015 Seite 35

Business

IIC: Neue Konzepte im In- und Ausland

Die Intersport International Corp (IIC) führt neue Konzepte für kleinere, auf wenige Sportarten spezialisierte Filialen ein. Im Fokus stehen dabei Stores zu den Themen Running/Fitness, Teamsport und Outdoor. Das erste Geschäft dieser Art hat jetzt in

[1252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2015 Seite 30

Business

Marc Cain: Neue Stores und Umsatzplus geplant

Die Premium-Marke aus Bodelshausen will die Delle von 2014 mehr als ausgleichen

Marc Cain will im laufenden Jahr wieder zulegen. „Wir erwarten, dass der Umsatzrückgang 2014 in diesem Jahr nicht nur aufgeholt wird, sondern die Erlöse um 5% über denen von 2013 liegen“, sagt Helmut Schlotterer, Gründer, Inhaber und Vorsitzender der

[1756 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 47

Business

Moskau: 9% der Flächen im Einzelhandel stehen leer

Neue Center zum Teil nur zu einem Zehntel in Betrieb

Im Großraum Moskau stehen derzeit rund 9% der Einzelhandelsflächen leer. In einzelnen neuen Shopping-Centern sind zum Zeitpunkt der Eröffnung gerade mal 15% der Geschäfte offen und nur 10% der Flächen in Betrieb genommen, berichtet das internationale

[2093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 022 bis 023

Business

„Ich möchte Jack Wolfskin näher zu den Kunden bringen“

CEO Melody Harris-Jensbach über Wachstumsmärkte, die Chinesen und Outdoor als Erlebnis.

Zuletzt sah es aus als sei dem Wolf die Puste ausgegangen. Zwei Jahre in Folge hatte Jack Wolfskin beim Umsatz ein zunächst kleines (minus 1%) und dann deutliches Minus von 8% zu verkraften. Für das Geschäftsjahr 2013/14 (30. 9.) meldet der Idsteiner Out

[7943 Zeichen] € 5,75

 
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