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    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 38

    Business

    Deutsche Mode-Exporte nach Russland sinken

    Global expansive Marken steigen jetzt mit Stores in Russlands Mega-Malls ein

    Die Bekleidungsexporte Deutschlands und der meisten anderen EU-Länder nach Russland sind im vergangenen Jahr weiter zurückgegangen, allerdings bei weitem nicht mehr so stark wie 2015. Nach Angaben der EU-Exportförderungsorganisation European Fashi

    [2184 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 036 bis 037

    Business

    „Wir kennen keine Krisen“

    Best Ager sind äußerst dankbare Versandhandelskunden und wandeln sich immer mehr zu Online- und Mobile-Bestellern, erklärt Witt-Chef Wolfgang Jess im Interview.

    Wer noch wirklich treue Versandhandelskunden kennenlernen will, der sollte ins Archiv der Witt-Gruppe hinabsteigen. Dort finden sich Kunden-Feedbacks, von denen die meisten Online-Händler nur träumen können. „Bei Ihnen stimmen Preis und Qualität. Von Wit

    [7911 Zeichen] Tooltip
    Konstant aufwärts - Umsätze der Witt-Gruppe der vergangenen 5 Jahre
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 36,37

    Business

    „Wir kennen keine Krisen“

    Best Ager sind äußerst dankbare Versandhandelskunden und wandeln sich immer mehr zu Online- und Mobile-Bestellern, erklärt Witt-Chef Wolfgang Jess im Interview.

    Wer noch wirklich treue Versandhandelskunden kennenlernen will, der sollte ins Archiv der Witt-Gruppe hinabsteigen. Dort finden sich Kunden-Feedbacks, von denen die meisten Online-Händler nur träumen können. „Bei Ihnen stimmen Preis und Qualität. Von

    [7911 Zeichen] Tooltip
    Konstant aufwärts - Umsätze der Witt-Gruppe der vergangenen 5 Jahre
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 022 bis 024

    Business

    Mission Verführung

    In seiner Heimat ist der niederländische Wäschefilialist Hunkemöller die Nummer Eins. In Deutschland will CEO Philip Mountford mit neuen Investoren im Rücken die Expansion beschleunigen und zur Nummer Drei aufsteigen.

    Engel und Dessous. Beide verheißen Gutes, beflügeln die Sinne und sind meist schön anzuschauen. Zur Hunkemöller-Show während der Amsterdam Fashion Week wurden die Besucher von Engeln begrüßt. Von schönen, gut trainierten Jünglingen mit Engelsflügeln. Ein

    [11970 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 22,23,24

    Business

    Mission Verführung

    In seiner Heimat ist der niederländische Wäschefilialist Hunkemöller die Nummer Eins. In Deutschland will CEO Philip Mountford mit neuen Investoren im Rücken die Expansion beschleunigen und zur Nummer Drei aufsteigen.

    Engel und Dessous. Beide verheißen Gutes, beflügeln die Sinne und sind meist schön anzuschauen. Zur Hunkemöller-Show während der Amsterdam Fashion Week wurden die Besucher von Engeln begrüßt. Von schönen, gut trainierten Jünglingen mit Engelsflügeln.

    [11970 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 018 bis 021

    Business

    „Wir kommen den Frauen sehr nah“

    Palmers Lejaby will nach der Restrukturierung eine Marktoffensive mit Ladenexpansion starten – im Fokus steht Deutschlands Süden

    Schweigen kann goldrichtig sein. Nicht so bei Palmers. Der Wäsche-Anbieter aus Wiener Neustadt hat im vergangenen Jahrzehnt immer wieder für wenig imagefördernde Schlagzeilen gesorgt. Je zurückhaltender sich das Management bei Informationen gab, umso hef

    [12497 Zeichen] Tooltip
    SINKENDE INVESTITIONEN - Entwicklung von Umsatz und Investitionen bei Palmers in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 18,19,20,21

    Business

    „Wir kommen den Frauen sehr nah“

    Palmers Lejaby will nach der Restrukturierung eine Marktoffensive mit Ladenexpansion starten – im Fokus steht Deutschlands Süden

    Schweigen kann goldrichtig sein. Nicht so bei Palmers. Der Wäsche-Anbieter aus Wiener Neustadt hat im vergangenen Jahrzehnt immer wieder für wenig imagefördernde Schlagzeilen gesorgt. Je zurückhaltender sich das Management bei Informationen gab, umso

    [12497 Zeichen] Tooltip
    SINKENDE INVESTITIONEN - Entwicklung von Umsatz und Investitionen bei Palmers in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 48

    Business

    Sapph setzt auf sexy Styles

    Die holländische Dessous-Marke hat in Deutschland eine Vertriebsgesellschaft gegründet und will hier Ende 2011 rund 500 Kunden beliefern

    Dress less to impress“ – das ist das Motto der holländischen Dessous-Marke Sapph, die mit ihren sexy Dessous nun auf dem deutschen Markt durchstarten will. Mit einem eigenen Vertriebsteam und jeder Menge Marketing-Power wollen sich die Holländer ein

    [4066 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 40

    Business

    Verführung mit Stil

    Der französische Dessous-Anbieter Lise Charmel will mit frischem Geld den Umsatz pushen

    Mit kompromissloser Qualität und couturiger Eleganz hat Lise Charmel die Krise umschifft, von der viele in der Wäsche-Branche gebeutelt worden sind. Auf dem jüngsten Salon International de la Lingerie in Paris feierte Lise Charmel mit einer aufwendig

    [3243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 26,27

    Business

    Mit Skiny in eine neue Wäsche-Größe

    Der Huber-Konzern hat ehrgeizige Pläne und will in Deutschland 25 neue Multilabel-Stores eröffnen

    Es sieht so aus, als ob der Job Markus Weiss in die Wiege gelegt wurde. Der 43-Jährige stammt von der schwäbischen Alb, sammelte Erfahrung in Mode-Industrie und -Handel und befasste sich als Wirtschaftsprüfer auch mit Wäsche-Sanierungskonzepten. Er w

    [7123 Zeichen] € 5,75