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    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 26,27,28

    Business

    Breiter Blick auf Russland

    Nach dem Ende der Rezession laufen die Geschäfte mit Russland wieder an – zur Freude vieler Hersteller. Doch der einstige Boom ist Geschichte. Eine Analyse.

    [11709 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2015 Seite 35

    Business

    IIC: Neue Konzepte im In- und Ausland

    Die Intersport International Corp (IIC) führt neue Konzepte für kleinere, auf wenige Sportarten spezialisierte Filialen ein. Im Fokus stehen dabei Stores zu den Themen Running/Fitness, Teamsport und Outdoor. Das erste Geschäft dieser Art hat jetzt in

    [1252 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 032 bis 034

    Business

    Europa ist nicht genug

    Wie Rocket Internet das Geschäftsmodell von Zalando weltweit ausrollt

    Wenn die Samwer-Brüder etwas wirklich gut können, dann ist es das Kopieren erfolgreicher Online-Geschäftsmodelle. Bekanntestes Beispiel ist der Zappos-Nachahmer Zalando, der mittlerweile in 14 europäischen Ländern vertreten ist und im vergangenen Jahr di

    [16725 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 32,33,34

    Business

    Europa ist nicht genug

    Wie Rocket Internet das Geschäftsmodell von Zalando weltweit ausrollt

    Wenn die Samwer-Brüder etwas wirklich gut können, dann ist es das Kopieren erfolgreicher Online-Geschäftsmodelle. Bekanntestes Beispiel ist der Zappos-Nachahmer Zalando, der mittlerweile in 14 europäischen Ländern vertreten ist und im vergangenen Jah

    [16637 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 032 bis 033

    Business

    „Der Handel hatte uns vergessen”

    Mustang will Denims für die Masse bieten. Mit neuem Team und frischem Investoren-Geld möchte CEO Dietmar Axt den Umsatz bis 2015 verdoppeln.

    Die Familie Herrmann hat immer nur angebaut, wenn das Geld dazu auch direkt auf den Tisch gelegt werden konnte. Und so ist die heutige Firmenzentrale der Jeans-Marke Mustang ein Stückwerk an Gebäuden. Die Keimzelle, das in den 20er Jahren erbaute Familie

    [10252 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 32,33

    Business

    „Der Handel hatte uns vergessen”

    Mustang will Denims für die Masse bieten. Mit neuem Team und frischem Investoren-Geld möchte CEO Dietmar Axt den Umsatz bis 2015 verdoppeln.

    Die Familie Herrmann hat immer nur angebaut, wenn das Geld dazu auch direkt auf den Tisch gelegt werden konnte. Und so ist die heutige Firmenzentrale der Jeans-Marke Mustang ein Stückwerk an Gebäuden. Die Keimzelle, das in den 20er Jahren erbaute Fam

    [10252 Zeichen] € 5,75