Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2019 Seite 1

    Seite 1

    Architektur

    Hoteliers bauen Geschichten

    Geballtes Hoteldesign in dieser Ausgabe: Bauherrn und Architekten zeigen, was alles möglich ist.

    Rust. Es geht beim Hotelbau um Storytelling, um Lokalkolorit, um Authentizität und Nachhaltigkeit. Darüber herrschte Konsens bei den Referenten des hotel design & technik kongresses vergangenen Monat im Hotel Krønasår im Europa-Park in Rust. Luka

    [2925 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2019 Seite 6

    kongress: hotel design & technik

    KONZEPTE

    Quo vadis, Hoteldesign?

    Im Hotel Krønasår im Europa-Park in Rust ging die zweite Auflage des hotel design & technik kongresses über die Bühne. Auf dem Programm standen zukunftsweisende Projekte der Themen- hotellerie und individuelle Designkonzepte. Die Häuser eint eine ausgetüftelte und spannende Architektur.

    Storytelling, Authentizität, Lokalkolorit und Nachhaltigkeit: Die vier Trends des Hoteldesigns zusammengefasst in einem Kongress. Die zweitägige Veranstaltung von ahgz, hoteldesign und dfv conference group im Europa-Park in Rust stand ganz im Zeichen

    [5716 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HOTELDESIGN 3 vom 19.10.2019 Seite 12,13

    Faszination Kongress

    DIE STORY ZÄHLT

    Beim 2. Hotel Design & Technik-Kongress im Hotel Krønasår im Europa-Park geht es um Geschichten und Handwerk. TEXT: KATHARINA OTT

    [3642 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 28.09.2019 Seite 4

    Aktuelles

    Holeldesign: Es geht um gute Geschichten und echtes Handwerk

    Veranstaltung Beim Hotel Design & Technik Kongress im Hotel Krønasår im Europa-Park standen Hotels mit einem ausgetüftelten und spannenden Design im Fokus.

    Rust. Es geht beim Hotelbau um Storytelling, um Authentizität und Nachhaltigkeit. „Jeder Ort hat das Potenzial, eine Geschichte zu erzählen. Man sollte sich die Mühe machen, diese zu finden“, sagte Monika Losos, Geschäftsführerin Studio Aisslinger. D

    [2302 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 27.07.2019 Seite 3

    Aktuelles

    Zeitloses Design ist Trumpf

    Fachkongress Am 19. und 20. September dreht sich im Museumshotel Krønasår im Europa-Park alles um Architektur, Design & Technik. Ein Highlight ist das Abend-Event Le Grand Chapiteau im Traumpalast.

    Was passiert, wenn sich Designkonzepte in der Privat- und Kettenhotellerie zu ähnlich werden? Was macht ein erfolgreiches nachhaltiges Hotelkonzept aus? Und wie beeinflussen eigentlich Social-Media-Plattformen wie Instagram die Gestaltung von Hotels?

    [4016 Zeichen] € 5,75