Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 042

    Journal

    Mein bestes Spiel

    Die Branche am Ball: Ein Streifzug durch Fußball-Vergangenheit und -Gegenwart des Topmanagements der Lebensmittelwirtschaft. Heidrun Krost

    Fußball ist ein Riesenthema", sagt Jürgen Reichle, Marketingdirektor bei PepsiCo in Neu-Isenburg. Dabei bekommt er dieses Leuchten in die Augen. Der eingefleischte Schalke-Fan erzählt von der Stimmung am Millerntor beim " Demnächst-Hoffentlich-Aufsteiger

    [13152 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 073

    Service Interpack-Vorbericht

    Alles rund ums Partyfass

    Huber-Gruppe zeigt ihr komplettes Leistungsspektrum

    Frankfurt, 14. April. Die Huber-Gruppe präsentiert in Halle 7.1, Stand D24/D25 auf über 300 qm ihr komplettes Leistungsspektrum. Im Mittelpunkt steht das Bier-Partyfass, das in den vergangenen zwei Jahren ein beispielloses Auf und Ab erlebt hat. Ab Mai 20

    [2413 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 064

    Service Umwelt und Verpackung

    Dor/Bain kauft Trespaphan

    Frankfurt, 7. November. Ein Konsortium der niederländischen Dor-Moplefan mit dem US-amerikanischen Kapitalinvestor Bain Capital will das Polypropylen-Foliengeschäft der Celanese AG, die Trespaphan GmbH, erwerben. Die bereits länger zum Verkauf stehende Ce

    [924 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 056

    Service Umwelt und Verpackung

    Johannesburg tagt unter neuen Vorzeichen

    Globaler Wettbewerb fordert Verantwortlichkeit - Handel und Nahrungsmittelindustrie sind mit Vorzeigeprojekten vor Ort

    Frankfurt, 29. August. Klima- und Umweltschutz haben urplötzlich wieder Konjunktur. Der UN-Gipfel in Johannesburg tagt mit neuen Vorzeichen und unter verstärktem öffentlichen Interesse. Unternehmen wie die Otto-Gruppe oder Nestlé sind vor Ort. Nachhaltige

    [6220 Zeichen] € 5,75