Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 10

    Agenda

    Gatekeeper statt Adblocker

    Coalition for Better Ads und Googles Chrome-Browser filtern störende Web-Werbung bald weltweit

    Die digitale Werbeformat-Konvention „Coalition for Better Ads“ will ab Sommer weltweit wirken. Bisher gelten die Standards, dominiert von Google und internationalen Werbekunden, nur in Europa und Nordamerika. Mit der globalen Ausdehnung auch nach Süd

    [3474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 014

    Leute

    Ein Norweger in Böblingen

    Anders Sundt Jensen folgt Philipp Schiemer bei Smart

    Der Kleinwagenhersteller Smart, Böblingen, beruft Anders Sundt Jensen, 43, zum Geschäftsführer Marketing und Vertrieb. Anfang 2005 folgt er auf Philipp Schiemer, der diesen Bereich knapp vier Jahre verantwortet hat und als Vertriebsleiter zur Smart-Mutter

    [1235 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 014

    Leute

    VW Ralf-Otto Limbach folgt Jean-Marc Gales

    Start in schwieriger Zeit

    Wolfsburg / VW hat einen neuen Leiter Konzernmarketing - Ralf-Otto Limbach. Der 40-Jährige tritt damit die Nachfolge von Jean-Marc Gales an, der im April zu Opel gewechselt ist. Limbach ist seit 1999 bei VW, zuletzt als Vertriebschef Südamerika. Er trit

    [1220 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Markenführung Auf dem 9. Icon-Kongress diskutierten Experten über Marketing im globalen Wettbewerb / Fallbeispiele Kellogg's, Allianz und Jägermeister

    Unterschiedliche Rezepte im Reagenzglas

    Wie lauten die Erfolgsmuster internationaler Markenführung? Die Experten suchen nach Antworten.

    Nürnberg / Die Verwirrung ist groß, traditionelle wirtschaftliche Gewissheiten zählen nichts mehr und Exoten finden Gehör wie selten zuvor: Die Globalisierung beschäftigt sie alle - nicht zuletzt marketingtreibende Unternehmen: «Internationale Markenführu

    [7663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Gabriela Sabatini launcht zum 30. Geburtstag ihr achtes Lizenzparfüm / Mehr Interesse für Fußball als für Tennis

    Der Duft der großen Freiheit

    Zart wirkt sie, fast zierlich. Das Gesicht scheint schmaler als damals, die Füße stecken nicht mehr in kompakten Tennisschuhen, sondern in sehr offenen Sandalen - und das andeutende Dekolleté wäre auf dem Tennisplatz in jedem Fall deplatziert: Gabriela Sa

    [7290 Zeichen] € 5,75