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Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 025

Journal

Nestlés Davos

Nestlé arbeitet am Thema Glaubwürdigkeit. Im Börsenzentrum Londons brachte der Nahrungsmittel-Multi 250 internationale Experten zusammen. Die Themen sind auch die strategischer Investoren und Analysten: Welternährung, Ressourcensicherung und die Welt

Die Rollen sind wie alljährlich im Januar klar verteilt: Drinnen Unternehmen, regierungsnahe internationale Institutionen und Think tanks. Draußen die Meister der öffentlichkeitswirksamen Attacke. Tatsächlich aber haben wir Ende Mai und sind nicht im sch

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Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 012

Industrie

Höhen und Tiefen bei Diageo

London. Der Spirituosen- und Braukonzern Diageo plc., London, beendete das Geschäftsjahr 2008/09 (30. Juni) mit einem Umsatzplus von 15 Prozent auf 9,311 Mrd. Pfund (10,62 Mrd. Euro). Organisch stagnierten die Erlöse. Zur Umsatzerhöhung trugen Währungsve

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Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 045

Personalien

Christian Adams (40, Foto) übernimmt zum 1. November die Position des Geschäftsführers der CPD Cereal Partners Deutschland, Frankfurt am Main. An dem 1990 gegründeten Joint Venture CPW (Cereal Partners Worldwide), zu dem CPD gehört, sind die Nestlé S.A.

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Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 018

Industrie

Diageo verdient bei steigendem Umsatz weniger

Nettogewinn verringert sich um 22 Prozent - Das Geschäft in den Schwellenländern boomt

Frankfurt, 6. September. Der weltgrößte Spirituosenkonzern Diageo meldet einen Rückgang seines Nettogewinns um 22 Prozent. Dennoch sieht sich der Konzern für die Zukunft gut aufgestellt, denn einen Großteil seines Gewinns erwirtschaft der Konzern in den

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Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 012

Industrie

Biermultis bedrängen deutsche Brauer

Konzentrationsprozess geht weiter - Konzerne präferieren neue Absatzmärkte - Deutscher Markt verliert an Gewicht

München, 15. September. Die weltweiten Aktivitäten der internationalen Bierkonzerne bleiben auch weiterhin nicht ohne Konsequenzen in der deutschen Brauszene. Branchenbeobachter rechnen mit einem fortschreitenden Konzentrationsprozess. "Wenn die internat

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Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 012

Industrie

Nervosität in der Getränkeindustrie

Verschärfter Wettbewerb bereitet Herstellern Kopfzerbrechen - Topbesetzung beim World Beer & Drinks Forum in München

Frankfurt, 8. September. In der Getränkebranche schlagen die Wellen hoch. Ob im Biergeschäft, bei den alkoholfreien Getränken oder Spirituosen, die erheblichen Marktverschiebungen in Deutschland, in Europa und weltweit sorgen für erheblichen Anpassungsbe

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Getränkemärkte dümpeln in Deutschland - Lebensmittel-Einzelhandel, 1. Halbjahr 2005
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HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 012

International

Havas holt beim Umsatz auf

Wettbewerber Publicis erreicht Vorjahresergebnis nicht

Recht unterschiedlich haben sich die französischen Werbeholdings Publicis und Havas im vergangenen Geschäftsjahr behauptet. Während Publicis mit 3,8 Milliarden Euro Umsatz das Vorjahresergebnis um rund ein Prozent verfehlte, konnte der kleinere Wettbewerb

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HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 035

Agenturen

Beteiligung Agentur baut Standort in Südamerika auf

BBH steigt bei Neogama ein

London / Die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty (BBH) steigt mit einer Minderheitsbeteiligung bei der brasilianischen Agentur Neogama ein. Der kreative Hotshop mit Sitz in Sao Paulo firmiert künftig unter dem Label Neogama BBH. Die Übernahme ist Teil e

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Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 020

Industrie

Pernod Ricard Konzern hegt schon konkrete Pläne

Nach Teil-Akquisition des Seagram-Getränkegeschäfts liegt der Fahrplan für die weitere Integration der diversen Marken fest

Frankfurt, 25. Januar. Konkrete Pläne von Pernod Ricard, welche Teile des mit Diageo erworbenen Seagram-Konzerns integriert werden sollen, und von welchen Sparten sich die Franzosen trennen möchten, präsentierte der Vorstandsvorsitzende, Patrick Ricard, v

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Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 020

Industrie

Pernod darf Seagram-Getränkesparte erwerben

Keine kartellrechtlichen Probleme erwartet - Zeitpunkt der Reaktion der Behörden ist ungewiss - Kaufpreis von 8,15 Mrd. US-Dollar

Frankfurt, 18. Januar. Der französische Getränkekonzern Pernod Ricard SA, Paris, erwartet keine kartellrechtlichen Probleme bei der Übernahme der Seagram-Getränkesparte für 8,15 Mrd. US-Dollar. Nach Angaben des geschäftsführenden Direktors Richard Burro

[2407 Zeichen] € 5,75

 
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