Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 012

Industrie

Kosmetikriese L’Oréal weist Rekordgewinn aus

Überproportionales Umsatzplus lässt dennoch die Gewinnmarge sinken – Konzernchef Agon: „Weltweit die Position gestärkt“

Paris. Vor allem der Entwicklung in Amerika und im asiatisch-pazifischen Raum verdankt der Kosmetikkonzern L’Oréal sein jüngstes Wachstum. Im ersten Halbjahr weist die Gruppe ein Rekordergebnis aus. Dennoch ist die Marge gesunken.

[2270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 12

Industrie

Kosmetikriese L’Oréal weist Rekordgewinn aus

Überproportionales Umsatzplus lässt dennoch die Gewinnmarge sinken – Konzernchef Agon: „Weltweit die Position gestärkt“

Paris. Vor allem der Entwicklung in Amerika und im asiatisch-pazifischen Raum verdankt der Kosmetikkonzern L’Oréal sein jüngstes Wachstum. Im ersten Halbjahr weist die Gruppe ein Rekordergebnis aus. Dennoch ist die Marge gesunken.

[2270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 012

Industrie

Beiersdorf rüttelt an der Strategie

Vorstandsmatrix wird aufgeweicht - Dezentralisierung - Strategische Zielfindung auf Hochtouren

Hamburg. In der Beiersdorf-Zentrale stehen weitreichende Veränderungen in Strategie und Struktur an. "Wir sind derzeit in einer intensiven Strategiefindung für die kommenden fünf Jahre", erklärte Beiersdorf-Vorstandschef Thomas-B. Quaas auf der Bilanzpr

[2544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 045

Personalien

Christian Adams (40, Foto) übernimmt zum 1. November die Position des Geschäftsführers der CPD Cereal Partners Deutschland, Frankfurt am Main. An dem 1990 gegründeten Joint Venture CPW (Cereal Partners Worldwide), zu dem CPD gehört, sind die Nestlé S.A.

[7792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 046

Schwerpunkt Handelsmarken

KURZ NOTIERT

Win-win: L'Oréal Paris hat in bisher rund 150 Märkten des Karlsruher Drogeriemarktbetreibers dm Hautanalysestationen aufbauen lassen, die neben eigenen Produkten auch Handelsmarken empfehlen. In den Märkten habe sich die Dynamik der Hautpflegekategorie

[3121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 016

Industrie

Branche verzeichnet eine Belebung in Westeuropa

Märkte in der Region ziehen wieder an - Konsumgüter-Konzerne melden jedoch nur zum Teil Umsatzzuwächse im dritten Quartal

Frankfurt, 16. November. Die Märkte in Westeuropa ziehen wieder an. Dies ist wohl das erfreulichste Signal, von dem Konsumgüterkonzerne bei Vorlage ihrer jüngsten Quartalszahlen berichten. Nicht alle konnten das aber mit entsprechenden Zuwachsraten deutl

[5344 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 002

Kommentar

GABRIEL V. PILAR

Großer Appetit auf Danone

Die Gerüchte um einen Danone-Verkauf lassen nicht nach. Was macht das Unternehmen so attraktiv? Danone weist im Fünf-Jahres-Vergleich die mit Abstand beste Entwicklung unter den Food-Konzernen auf. Das kommt nicht von ungefähr. Vorstandschef Franck Ribou

[3057 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 014

Industrie

Wechselkurs drückt Nestlé-Umsatz

Schwacher Dollar lässt Erlöse schmilzen - Bei konstantem Kurs deutliches Plus erzielt - Gewinnmarge ebenfalls verbessert

Frankfurt, 26. Februar. Der niedrige Dollar schlägt sich empfindlich in der Umsatzentwicklung großer Konzerne nieder. Nachdem u.a. Henkel und L'Oréal für 2003 bedingt durch ungünstige Wechselkurse rückläufige Erlöse verbuchten, meldet nun die Schweizer Ne

[4494 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 014

Industrie

L'Oréal benennt Garnier-Führung

Frankfurt, 7. November. Blasco de Felice, 37, ist neuer Geschäftsführer der Marken "Garnier" und "Jade Maybelline" bei der L'Oréal Haarkosmetik und Parfümerien GmbH & Co. KG, Karlsruhe. De Felice tritt die Nachfolge von Vincent Warnery, 33, an, der in die

[926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 060

People Business

UNTERNEHMEN Nagia El-Sayed wechselt als Manager Customer Relations zu Coca-Cola Deutschland Verkauf. Die 36-Jährige war bislang bei Fox Kids in München als Marketing Manager & Leitung Cross Promotion tätig. Bei Coca-Cola wird El-Sayed den Bereich Custom

[20247 Zeichen] € 5,75

 
weiter