Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 045

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Sinnliche Eindrücke

    Der Mensch mit seinen sinnlichen Wahrnehmungen steht im Mittelpunkt des 30-sekündigen Werbespots für LG Electronics. Mit der emotional angelegten Kampagne und dem Claim «Digitally Yours» wollen die Kreativen von Ogilvy & Mather Special in Düsseldorf die L

    [587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Agenturen weiter im Kaufrausch

    Befragung von Agenturchefs: Mergers & Acquisitions-Entwicklung nimmt zu / Besonders begehrt: Interactive-Spezialisten

    New York / Frankfurt Mergers und Akquisitionen stehen auch in diesem Jahr in der Werbebranche hoch im Kurs. Experten sind sicher, daß die Shoppingaktivitäten der Agenturen 1999 sogar noch zunehmen werden. Die Übernahmegelüste richten sich vor allem auf di

    [6693 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Ideen sind wieder Trumpf

    Um die Clio-Juroren zu überzeugen, mußten Arbeiten mehr haben als nur formale Qualitäten

    New York Der Clio ist nach dem Werbefestival von Cannes der bedeutendste internationale Kreativwettbewerb. Nach vierjährigem Exil in San Francisco zelebrierte er in der vergangenen Woche die Rückkehr an seine Geburtsstätte New York. Das Comeback gelang: 1

    [3674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mazda spannt JWT als Leitwolf vor den Wagen

    Frankfurter JWT-Büro übernimmt die Leadfunktion in Europa / Das Aus für Rempen & Partner

    DÜSSELDORF Mazda Motor Europe, Brüssel, hat sich entschieden, künftig mit dem Agenturnetwork J. Walter Thompson eine einheitliche Kommunikationslinie in Europa zu fahren. Der große Verlierer der von Mazda getroffenen Entscheidung ist hierzulande die Düs

    [1469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Publicis kauft Agenturen in Mittel- und Südamerika

    PARIS Die französische Agentur Publicis streckt ihre Fühler gen Mittel- und Südamerika aus. Publicis hat 51 Prozent der mexikanischen Agentur Romero y Asociados erworben. Die Agentur existiert seit 45 Jahren und hat namhafte Kunden wie Nestlíe auf ihrer L

    [582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    ETATS

    Stöver konzentriert Werbung bei Cre-Activ. Die Bremer Agentur hält den Gesamtetat der Marke Agrarfrost und startet zudem eine Kampagne für die Kartoffelchips-Marke Stöver. Topdeq an Bord von Basis Rose. Das Design- Büromöbel- Versandhaus Topdeq hat die

    [2686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Euro RSCG mit neuer Struktur

    Holding heißt jetzt Havas / Vier-Säulen-Struktur eingeführt

    PARIS Mit einer neuen Struktur wartet die Euro-RSCG-Gruppe, Paris, auf. Die Holding heißt ab sofort Havas Advertising, unter deren Dach vier Sektoren operieren werden. Chairman und Managing Director von Havas Advertising ist Alain de Pouzilhac, der zuvo

    [2236 Zeichen] € 5,75