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Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 25,26,27

Journal

„Wir müssen uns nicht verbiegen“

Jägermeister-Vorstand Michael Volke über die schwierige Suche nach einem neuen Auslandschef, Akquisitionspläne und leicht bekleidete Frauen in China.

Herr Volke, wenn Sie drei Wünsche frei hätten, was dürfte es denn sein? Ich wünsche mir, dass wir unsere Erfolgsgeschichte fortschreiben können. Damit das möglich ist, wünsche ich mir, dass die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Rahmenbedingu

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TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 46

Business Panorama Industrie

Marketing

Gabor Mit dem neuen Claim „Unwiderstehlich“ startet die Schuhmarke Gabor aus Rosenheim in die neue Saison. „Im Segment der Damen ab 40 ist Gabor traditionell sehr stark. Jetzt wollen wir auch in jüngeren Segmenten Marktanteile erobern“, erklärt d

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Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 046

Marketing

Hornbach taucht in die Kunstszene ein

Baumarktbetreiber appelliert an die Kreativität der Do-It-Yourselfer und demonstriert seine Kommunikationskraft

Neustadt/Weinstraße. Hornbach geht erneut andere Wege in der Kommunikation. Nach dem crossmedialen "Ron Hammer"-Werbeauftritt 2006, der 2007er Sommerkampagne inklusive der Comic-Figuren " Schnick&Schnack" initiierte der Pfälzer Baumarktbetreiber jüngst d

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HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 006

Aktuell

Saturn predigt Liebe und Hass

Elektronikkette verabschiedet sich vom "Geiz ist geil"-Claim / Das Preisargument bleibt aber wichtig

Fünf Jahre lang stand der "geile Geiz" im Mittelpunkt der Saturn-Werbung. In dieser Woche verabschiedet sich die Ingolstädter Elektronikkette von ihrem berühmt-berüchtigten Claim und führt ein neues Motto ein: "Wir lieben Technik! Wir hassen teuer!" Es s

[2923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 012

International

Air France lässt Seele baumeln

Französische Fluglinie rückt in einer internationalen Print- und TV-Kampagne den Passagier in den Mittelpunkt

Verwöhnte Passagiere stehen im Mittelpunkt der neuen internationalen Kampagne von Air France, die in dieser Woche in Deutschland startet. Die Fluggäste der nach British Airways zweitgrößten ausländischen Airline in Deutschland sind nicht in der Flugzeugk

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HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 012

International

Kreation Nach dreijähriger Pause wirbt die Modemarke Diesel wieder im TV / Kampagne von Kessels Kramer

Diesel lässt schwarzes Gold regnen

Molvena/Italien / Nach dreijähriger TV-Abstinenz meldet sich der italienische Bekleidungshersteller Diesel mit einem Werbefilm zurück, der weltweit, von Europa über Asien und Südamerika bis hin in die USA, ausgestrahlt werden soll. Der TV- und Kinospot pr

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Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 046

Journal Kooperation

Kooperation statt Konditionen-Poker

Die Globalisierung beeinflusst zunehmend die Geschäftsbeziehungen zwischen Industrie und Handel. Die jüngste globale Promotion von Ahold ist ein Beispiel dafür. Die fortschreitende Entwicklung ist eine Herausforderung an Organisationsstrukturen und Konditionssysteme der Unternehmen. Der Wandel stellt die Flexibilität der Lieferanten auf die Probe. In günstigen Fällen bekommen sie dafür die Chance, Märkte zu erobern, in denen sie bisher nicht vertreten waren. VON SILKE BIESTER

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HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 060

Medien TV + Funk

Das digitale Weltradio geht auf Sendung

Mit World-Space plant Noah A. Samara ein Satellitenradio für drei Kontinente / Sanyo und Hitachi wollen die Endgeräte für einen Milliardenmarkt produzieren

WASHINGTON Während in Deutschland noch darüber verhandelt wird, welche Bundesländer den digitalen Radiostandard einführen, bereitet das US- Unternehmen World-Space das digitale Radiozeitalter für 4,6 Milliarden Menschen in Südamerika, Afrika und Asien vor

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Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 056

Fashion

Enka Futterstoff-Branchentreff in Oslo: From Tree to Textiles

Familientreffen

165 Gäste aus der gesamten deutschen Konfektion und aus der Futterstoffweberei haben sich am letzten Wochenende auf Einladung von Enka in Oslo getroffen. Anlaß: Produktinnovationen und Werbekampagnen für Enka Futterstoff und eine Reise an den Ursprung der

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HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 012

Nachrichten

CGE wird mit Vivendi zur Marke

Die Compagnie Générale des Eaux (CGE) startet Imagekampagne zur Namensänderung / Internationalisierung angestrebt

PARIS Seit der Gründung vor 145 Jahren hat sich das Tätigkeitsfeld der Wassergesellschaft Compagnie Générale des Eaux um die Bereiche Konstruktion, Energie, Müllbeseitigung, Kommunikation und Telekommunikation vergrößert. Um diese Wandlung zu unterstreich

[3379 Zeichen] € 5,75

 
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