Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 032 bis 034

Business

Europa ist nicht genug

Wie Rocket Internet das Geschäftsmodell von Zalando weltweit ausrollt

Wenn die Samwer-Brüder etwas wirklich gut können, dann ist es das Kopieren erfolgreicher Online-Geschäftsmodelle. Bekanntestes Beispiel ist der Zappos-Nachahmer Zalando, der mittlerweile in 14 europäischen Ländern vertreten ist und im vergangenen Jahr di

[16725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 32,33,34

Business

Europa ist nicht genug

Wie Rocket Internet das Geschäftsmodell von Zalando weltweit ausrollt

Wenn die Samwer-Brüder etwas wirklich gut können, dann ist es das Kopieren erfolgreicher Online-Geschäftsmodelle. Bekanntestes Beispiel ist der Zappos-Nachahmer Zalando, der mittlerweile in 14 europäischen Ländern vertreten ist und im vergangenen Jah

[16637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 10

Handel

Carrefour-Chef Plassat räumt kräftig auf

Neuer CEO präsentiert glanzlose Halbjahresergebnisse – Stellenkürzungen verunsichern die Gewerkschaften

Paris. Der kriselnde französische Handelsriese Carrefour hat die Wende bislang nicht geschafft. Vorstandschef Georges Plassat treibt daher Kostensenkungen voran und will aus der Türkei und Singapur aussteigen.

[2800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 010

Handel

Carrefour-Chef Plassat räumt kräftig auf

Neuer CEO präsentiert glanzlose Halbjahresergebnisse – Stellenkürzungen verunsichern die Gewerkschaften

Paris. Der kriselnde französische Handelsriese Carrefour hat die Wende bislang nicht geschafft. Vorstandschef Georges Plassat treibt daher Kostensenkungen voran und will aus der Türkei und Singapur aussteigen.

[2800 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 22,23,24,25

Business

Zwei Familien, eine Krone

Seit 125 Jahren leiten die Familien Spiesshofer und Braun die Geschicke von Triumph International. Durch schwäbische Tugenden, Innovationen und Marketing-Power wurde der einstige Korsettmacher zum Wäsche-Weltkonzern.

Die Idee für Weltkonzerne wird bekanntlich gerne in einer Garage geboren. Das war beim weltgrößten Miedermacher Triumph im Prinzip nicht viel anders. In einer Scheune im schwäbischen Heubach legten Johann Gottfried Spiesshofer und Michael Braun vor 1

[15479 Zeichen] Tooltip
STAGNATION AUF HOHEM NIVEAU Konzern-Umsätze der Triumph International KG in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 033

Journal

"Wir spielen Konsolidierer"

Barry-Callebaut-Chef Patrick De Maeseneire über das Ende des Premium-Booms, Schokolade aus der Apotheke und die globale Beherrschung der Wertschöpfungskette.

Herr De Maeseneire, die Internationale Süßwarenmesse (ISM) verspricht jede Menge Trends und Innovationen. Können Sie als Chef des weltweit größten Schokoladenherstellers und drittgrößten Kakaolieferanten schon verraten, welche Produkte uns auf der Messe

[22699 Zeichen] Tooltip
UMSATZANTEILE - nach Sparten 2007/08 in Prozent

UMSATZENTWICKLUNG IN MIO. EURO
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 035

Agenturen

Beteiligung Agentur baut Standort in Südamerika auf

BBH steigt bei Neogama ein

London / Die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty (BBH) steigt mit einer Minderheitsbeteiligung bei der brasilianischen Agentur Neogama ein. Der kreative Hotshop mit Sitz in Sao Paulo firmiert künftig unter dem Label Neogama BBH. Die Übernahme ist Teil e

[796 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 026

Agenturen

Clio 2002 23 Awards für deutsche Agenturen / Gold für Springer & Jacoby / DDB ist Network des Jahres

Deutschland räumt beim Clio ab

Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Deutschland und Großbritannien um Platz 2 im Clio-Medaillenspiegel.

Miami / Einen starken Auftritt hatten die deutschen Agenturen beim 43. Clio Award Anfang dieser Woche in Miami. Mit 23 Awards repräsentiert Deutschland die drittstärkste Kreativgemeinde unter 44 Nationen, die es auf die Shortlist gebracht haben. Lediglich

[4781 Zeichen] Tooltip
Clio-Awards
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 046

People Business

UNTERNEHMEN Antonia Schulze hat die Leitung des Channel-Managements bei der Mobile Phones Division von Alcatel Deutschland übernommen. Die Marketingfachfrau war fünf Jahr bei Ericsson in Düsseldorf tätig. Hier arbeitete sie unter anderem als Leiterin de

[19913 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 08 vom 13.08.2001 Seite 022

Konzepte Handel

Das spanische Wunder

Es begann mit einem kleinen Stoffladen im Herzen von Madrid. Heute gehört KA International zu den erfolgreichsten Franchise-Konzepten weltweit.

[4877 Zeichen] Tooltip
Sortimentsentwicklung

KA International Entwicklung
€ 5,75

 
weiter