Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15-16 vom 17.04.2021 Seite 4

    aktuelles

    Corona-Exit

    Erst zur Teststation, dann ins Ferienhotel

    In Sachsen-Anhalt und Sachsen sollen weitere Modellprojekte zeigen, wie Öffnungskonzepte in der Pandemie funktionieren können. Erstmals sind Hotels und Touristen eingebunden.

    [6858 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 28.11.2015 Seite 3

    Aktuelles

    NGG fordert sattes Plus

    Tarifrunde 2016 Die Gewerkschaft will nächstes Jahr bis zu 5,5 Prozent mehr Lohn fordern, außerdem hätte sie gern neue Arbeitszeitmodelle. Der DEHOGA kontert: Lohnforderungen sind abenteuerlich.

    Berlin. Für die Tarifrunde 2016 setzt sich die Gewerkschaft Nahrung Genuss Gaststätten (NGG) hohe Ziele: Sie fordert, dass Entgelte und Ausbildungsvergütungen im Hotel- und Gaststättengewerbe um 4,5 bis 5,5 Prozent steigen sollen – bei einer Laufzeit

    [2452 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Vox erhält WDR-Frequenzen

    Verfassungsgericht gegen Öffentlich-Rechtliche

    kb. Köln - Mit den Frequenzstreitigkeiten im immer enger besetzten TV- Markt beschäftigen sich mittlerweile schon Deutschlands höchste Gerichte. Das Bundesverfassungsgericht hat jetzt in der Frage der Zuteilung terrestrischer Frequenzen in Nordrhein-Westf

    [1346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 006

    Aktuelles

    "Go Europe - go Saarland"

    Die Agentur FormArt wirbt um US-Investoren für die Region

    hi. Saarbrücken - Die Gesellschaft für Wirtschaftsförderung Saar mbH fordert derzeit Unternehmen aus den Vereinigten Staaten auf, Produktionsanlagen im Saarland zu errichten. Die dreiseitige Anzeige im "Handelsblatt" - nur eine von vielen im neuen Auftrit

    [1627 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Limo-Flasche tanzt Lambada

    Orangina aus Frankreich erfolgreich getestet

    Von unserer Paris-Korrespondentin Beatrice Gottschlich Paris - Orangina, Frankreichs Soft-Drink Nummer 1, will immer internationaler werden. Deutschland, wo seit einem Jahr Tests laufen, gilt als wichtigster Markt. Die gelbe Limo ist in ihrem Ursprungslan

    [2419 Zeichen] € 5,75