Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 058

    Media Regionale Medien

    Rund ums Bistum

    Drei Regionalblätter im Südwesten ergänzen ihre Vermarktungskooperation durch eine enge redaktionelle Zusammenarbeit.

    Die Redaktionen von "Rhein-Zeitung", "Saarbrücker Zeitung" und "Trierischem Volksfreund" wollen nicht länger aneinander vorbeiarbeiten. Die drei großen Regionalblätter aus dem Südwesten haben im Mai beschlossen, gegenseitig Artikel auszutauschen. Mit im B

    [3334 Zeichen] Tooltip
    Zartes Auflagenplus in Trier
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 074

    Media Regionale Medien

    Ein Markt testet Europa

    Im Saarland wird Integration seit 40 Jahren gelebt. Bernd Gilgen, Geschäftsführer der Werbefunk Saar in Saarbrücken, über die Brückenfunktion des Bundeslandes als Medien- und Verbrauchermarkt. Interview von Guido Schneider

    HORIZONT: Herr Gilgen, im ersten Jahr des Euro redet alles vom Zusammenwachsen Europas. Was spüren Sie als Geschäftsführer der Werbefunk Saar (WFS) von dieser Aufbruchstimmung? Bernd Gilgen: Europa wird im Saarland bereits seit 40 Jahren gelebt, also se

    [7348 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 079

    Media Regionale Medien

    Saar-TV peilt über die Grenze

    Privatsender soll als Marke ausgebaut werden und will sich auch in Luxemburg und Lothringen etablieren. Interview von Thomas Hoffmann

    HORIZONT: Herr Roth, 1999 kommt der Euro. Welche Möglichkeiten sehen Sie für Ihren Sender so ganz nah an der Grenze zu Frankreich und Luxemburg? Christian Roth: Aufgrund der geographischen Situation sah sich das Saarland schon immer in besonderem Maße i

    [9236 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 082

    Media Regionale Medien

    Global, glokal, lokal

    Wenn weltweite Marken mit regional abgestützten Strategien das Heimatgefühl der Verbraucher ansprechen. Von Guido Schneider

    Zwei gegenläufige Trends beherrschen derzeit das Marketing weltweit agierender Unternehmen. Ein Teil dieser Konzerne präsentiert sich dem Verbraucher mit einem weltumspannenden Marktauftritt. Er schaltet überall das gleiche Anzeigenmotiv mit englischem Sl

    [6679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 070

    Media Regionale Medien

    Bild setzt verstärkt auf Regionalisierung

    Europas größte Tageszeitung mit jetzt 15 Regionalausgaben / Bundesweite Auflagensteigerungen stehen regionale Reichweitenschwankungen gegenüber

    So alt wie ihre Zeitung ist bei den Machern der "Bild"-Zeitung auch der Gedanke, auf regionale Ausgaben zu setzen. Im nationalen Mantel stecken regionale Ausgaben für die Ballungsräume von Hamburg bis München. Werbekunden haben die Qual der Wahl zwischen

    [9444 Zeichen] € 5,75