Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 26

    Report Regionale Medien

    Reiche lesen gratis

    Kostenlose Zeitschriften für gehobene Zielgruppen füllen eine Nische im regionalen Markt. Ihr Erfolgsrezept: Sie empfehlen sich für örtliche Werbekunden

    Kostenlos, Premium und lokal sind drei Begriffe, die in der Medienwelt scheinbar nicht zueinanderpassen. Denn vordergründig scheint es schwer vorstellbar, dass Gratisprodukte in einem kleinen Verbreitungsgebiet genug Geld abwerfen, um hochwertige Inh

    [5926 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 026

    Report Regionale Medien

    Reiche lesen gratis

    Kostenlose Zeitschriften für gehobene Zielgruppen füllen eine Nische im regionalen Markt. Ihr Erfolgsrezept: Sie empfehlen sich für örtliche Werbekunden

    Kostenlos, Premium und lokal sind drei Begriffe, die in der Medienwelt scheinbar nicht zueinanderpassen. Denn vordergründig scheint es schwer vorstellbar, dass Gratisprodukte in einem kleinen Verbreitungsgebiet genug Geld abwerfen, um hochwertige Inhalte

    [5926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 024

    Report Regionale Medien

    Heimvorteil auf der Kippe

    Die Facebook-Community wächst kontinuierlich an. Gegen den internationalen Player behaupten sich lokale Netzwerke durch ihre regionale Verankerung. Noch.

    [6800 Zeichen] Tooltip
    REGIONALE NUTZUNG VON SOCIAL NETWORKS
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 029

    Report Regionale Medien

    Special Interest im Briefkasten

    Anzeigenblätter umwerben spezielle Zielgruppen mit eigenen Magazinen. Das reduziert die Abhängigkeit vom klassischen Geschäft und lockt neue Kunden.

    [6332 Zeichen] € 5,75