Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 022

Frischware

KURZ NOTIERT

Müller-Milch: Nach zweiwöchigen Verhandlungen ist klar, wer neuer Abnehmer der Milch der Augsburg-MEG ist, die bisher an die Molkerei Müller geliefert wurde. Der Milchproduktehandel Oberland (MPO) in Miesbach sammelt Milch und verkauft diese nach Italien

[3070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 039

Service Neue Produkte

Berchtesgadener Land

In neuem Gebinde

Die Bergbauern-Milch extra länger frisch der Milchwerke Berchtesgadener Land Chiemgau eG gibt es jetzt auch im Halbliter Karton. Warenklasse: Mopro Weiße Linie Hersteller: Milchwerke Berchtesgadener Land Chiemgau eG, Piding, www.bergbauernmilch.de Marken

[1091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 062

Service Neue Produkte

Schwälbchen Molkerei

Komfortable Haltbarkeit

Die Schwälbchen Molkerei bietet jetzt eine qualitativ höherwertige Frischmilch mit längerer Haltbarkeit in ihrer "Grünen Linie" an. Warenklasse: Mopro Weiße Linie Hersteller: Schwälbchen Molkerei Jakob Berz AG, Bad Schwalbach Markenname: Schwälbchen Frisc

[1224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 060

Journal Report Molkereiprodukte

Vom Milcherzeuger zum Verbraucher

Was in der Fleischbranche das QS-System ist, heißt in der Molkereiwirtschaft "QM Milch". Das stufenübergreifende Qualitätssicherungs- und Rückverfolgunssystem basiert auf etablierten Kontrollmechanismen. Die Branche feilt jetzt an der bundesweiten Vereinheitlichung und vollständigen Dokumentation. Auf Erzeugerebene ist "QM Milch" in der Umsetzung. Über ein sichtbares Siegel wird aber nicht nachgedacht. Von Dr. Gisela Runge

[11853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 042

Länder Report Saarland

Bio-Milch aus dem Saarland

Marktchancen werden zu Beginn des Modellprojektes erkundet

Saarbrücken, 24. Juli. Weder in der Region Saarland noch dem angrenzenden Rheinland-Pfalz existiert bislang eine Vermarktung von regionalen Bio-Milchprodukten. Deshalb gründeten im vergangenen Jahr Bio-Milchbauern aus der Region die Bio-Milchliefergemeins

[2154 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 114

Service Neue Produkte

Schwälbchen

Schokoladige Fitnessquelle

Quasi als "Zwillingprodukt" zum beliebten "Go! Banana" stellt die Schwälbchen Molkerei Jakob Berz AG das neue "Go! Choco" vor. Warenklasse: Mopro Weiße Linie Hersteller: Schwälbchen Molkerei Jakob Berz AG, Bad Schwalbach Markenname: Schwälbchen Go!

[1710 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 063

Länder Report Saarland Molkereiprodukte

Auf mehreren Standbeinen

Hochwald-Gruppe will ihren Umsatz deutlich steigern

dd. Thalfang, 3. Februar. Der wesentliche Zweck "der Unternehmen der Hochwald-Gruppe ist die bestmögliche Verwertung der von den Mitlgiedern der Erbeskopf eG angelieferten Milch und des von Landwirten angelieferten Schlachtviehs". So steht es im Geschäfts

[2589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 055

Service Neue Produkte

Neuburger

Langlebig und sicher

Mit einer Neuheit macht das Unternehmen Neuburger Milchwerke e.G. von sich reden: Die Molkerei füllt ihre H-Milch im umweltverträglichen Ein-Liter- Schlauchbeutel ab. Warenklasse: Mopro Weiße Linie Hersteller: Neuburger Milchwerke e.G. Markenname: K

[1596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 083

Länder Report Saarland Molkereiprodukte

Saarland startet mit Bio-Milch

Den Verbrauchern im Saarland steht erstmals ein regionales Angebot an Bio-Milch und Bio-Joghurt zur Verfügung. Herstellerin ist die Birkenhof-Molkerei in St. Wendel-Osterbrücken. Als Vertragspartner des Bioland-Verbandes Rheinland-Pfalz/Saarland startet s

[642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 058

Service Branchen - Forum

"Die Milchpreise werden weiter sinken"

Hochwald-Chef Dr. Gottfried Haubold über Milchauszahlungspreise und Molkereistruktur

mur. Frankfurt, 7. Mai. Die Milchwirtschaft ist im Fusionsfieber. Politiker, Funktionäre und Unternehmenschefs versprechen, größere Molkereien könnten durch Einsparungen bei der Verarbeitung und eine stärkere Position gegenüber dem Handel die desolate Ert

[18161 Zeichen] € 5,75

 
weiter