Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 031

Journal

Goldregen am Samstag

Cleveres Marketing oder bewusste Irreführung der Kunden? Am "werbefreien Samstag" des Drogeriemarkt-Filialisten Rossmann scheiden sich die Geister. Von Dirk Dietz

[5061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 028

Journal

Das wär doch was: Rentensparen mit Real

Einkaufen ist des Menschen Los. Es betrifft alle, auch LZ-Redakteure. Was stört, was begeistert, wovon träumen sie - als Branchengeprägte und -bewegte und schlicht auch als gemeine Kunden? Ein nicht ganz repräsentativer Ideen-Pool.

[11362 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 046

Service Marketing

Ruhezonen für Ur-Pils-Trinker

Frankfurt, 8. Dezember. Die Karlsberg Brauerei hat ein Händchen für spaßige Promotions: Das belegt erneut die jetzt gestartete Winterpromotion. Unter dem Motto "Die Bank. Als Dank. Fürs Ur-Pils-Land" spendiert die saarländische Brauerei den Verbrauchern

[1000 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 046

Service Marketing

Beste Marketing-Aktion seit Jahren

Kronkorken-Promotion von Karlsberg für "Hansi Urpils" kommt bei Kunden sehr gut an

Frankfurt, 9. September. Die saarländische Karlsberg Brauerei hat ihre aktuelle Marketing-Kampagne "Auf geht's zum Zwerg" bis Ende September verlängert. Grund sei die "hohe Resonanz" der Kunden, teilte das Unternehmen mit. Karlsberg ist mit der Aktion nac

[2286 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 062

Service Marketing

P&G-Aktion soll Kinder zum Zähneputzen motivieren

Blend-a-med-Schulprogramm initiiert - Begleitende Vkf-Aktionen im Handel - Projekt kostet 1 Mio. DM

p.s. Frankfurt, 29. Oktober. Procter&Gamble greift im Mundhygienegeschäft eine alte Blendax-Tradition auf: Mit einem kostenlosen Zahngesundheits- Programm in Schulen sollen die Blend-a-med-Forschungsaktivitäten hervorgehoben werden. Begleitend planen die

[2422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 078

Länder Report Saarland

LZ-Interview

Andrea Juchem 1. Vorsitzende im Vorstand der Saarländischen Agrar Marketing-Gesellschaft e.V. s.a.m.

Lebensmittel Zeitung: Frau Juchem, Ihnen und dem neu zusammengesetzten Vorstand der s.a.m. herzlichen Glückwunsch zur Wahl. Haben Sie schon neue Pläne? Anrea Juchem: Die s.a.m wird weiterhin klassische Marketingarbeit machen. Dazu gehören Verkaufsförder

[3627 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 066

Service Verkaufstechnik

Außendiensthelfer auf Abruf

GIM-"Visibility Force" will Werbekampagnen am POS unterstützen

kon. Mülheim/Ruhr, 24. April. Den Außendienst von Markenartiklern und die Mitarbeiter von Handelsunternehmen entlasten will die Gesellschaft für innovative Medien (GIM), Mülheim/Ruhr mit ihrem jüngsten Unternehmenszweig, genannt "Visibility-Force". Die "A

[3399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 060

Service Verkaufstechnik

Kunden lassen Blumen sprechen

Globus ist zufrieden mit Aktion "Woche der Rose" - Lob und Kritik von der Basis

LZ. St. Wendel, 10. April. Die Auftaktveranstaltung zum Thema Kundenzufriedenheit der Globus-Handelshof-Gruppe, St. Wendel, ist bei Kunden und Mitarbeitern gleichermaßen auf "große Resonanz" gestoßen. Zufrieden mit der "Woche der Rose" (LZ 9/97) zeigte

[3086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 074

Länder Report Saarland

LZ-Interview

Peter Sabrowski 1. Vorsitzender im Vorstand der Saarländischen Agrar Marketing Gesellschaft s.a.m.

Lebensmittel Zeitung: Im Rahmen der s.a.m.- Marketingstrategie "Essen und Trinken aus dem Saarland, saarhaftig gut" wollen Sie das Projekt "Bistro Saarland" weiter voranbringen. Was haben sich unsere Leser darunter vorzustellen? Peter Sabrowski: Wir wis

[5200 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 074

Länder Report Saarland

Gemeinsamer Auftritt kulinarischer Genüsse

Saarländische Agrar Marketing Gesellschaft setzt verstärkt auf "Bistro Saarland"

ha. Frankfurt, 1. Februar. Unter dem Motto "Essen und Trinken aus dem Saarland - saarhaftig gut" will die Saarländische Agrar Marketing Gesellschaft, s.a.m., auch außerhalb ihres Landes verkünden, wofür die Saarländer von ihren Kennern gerühmt werden: näm

[4259 Zeichen] € 5,75

 
weiter