Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 008

Handel

Saarbrücken liegt nicht am Bodensee

Offenburg. Der Einzelhandel wird seine Regionalkonzepte wohl noch einmal überarbeiten müssen. Offenbar wurde der Begriff "regional" von einigen Handelshäusern bislang etwas zu schwammig definiert, jedenfalls sieht Justitia das so. Das Landgericht Offenbu

[1602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 062

Fashion

"Ein echter Skater kauft nie bei H&M"

Wo liegt die Zukunft im Streetwear-Markt? Das haben wir bei einem Roundtable-Gespräch mit Machern aus Industrie und Handel diskutiert. Fazit: Gefragt sind Konsequenz und klare Konzepte.

[29791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 087

Leute

AUSSENDIENST

Millet: Der Außendienst der französischen Marke für Ski- und Bergsportbekleidung, Millet, wird ab sofort von Richard Matthews (44, Foto) unterstützt. Er betreut mit seiner Handelsagentur Alpha Sports, Konstanz, die Kunden im Südwesten Deutschlands. Bishe

[1849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 022

News Umsätze

Das Geschäft in der 30. Woche

Der Samstag vor den Schlussverkäufen war in den letzten beiden Saisons immer ganz erfolgreich. Auch in diesem Jahr wurde dafür schon kräftig die Werbetrommel gerührt. Die Devise bei Karstadt hieß beispielsweise: "Der lange Samstag vor dem SSV - entspannt

[2222 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

Umsätze der 30. Woche nach Plus/Minus-Skala, Regionen, Geschäftstypen und Ortsgrößen
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 172

Business Leute

Aussendienst

US40: Neue Key Account-Managerin und damit Nachfolgerin für den ausgeschiedenen Bong-Soo Kim beim Köngener Sport- und Streetwear-Label US40 ist Tina Rörüp (34, Foto oben). Rörüp, die zuvor für die wie US40 zur Maier-Gruppe gehörende Fitness-Marke at.one i

[2020 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 058

Media Aussenwerbung

Plakat ergänzt TV

Aktuelle Studien weisen Werbewirkung und Akzeptanz klassischer wie neuer Outdoor-Medien in werberelevanten Zielgruppen nach.

Im intermedialen Wettbewerb um die Gunst der Werbekunden wird der Mediaforschung eine besonders große Rolle zugeschrieben. Gelingt es, mit Hilfe von Grundlagenstudien und Marktforschungsuntersuchungen die Werbewirkung des Mediums nachzuweisen, steigen die

[5101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 194

Business Leute

Aussendienst

Brühl: Jörg Wohlfahrtstätter (39) ist als neuer Handelsvertreter für den Herrenhosen-Spezialisten C. Brühl GmbH& Co. KG, Rotenburg, in Nordrhein-Westfalen unterwegs. au Fransa: Carolin Streland (35) betreut für die Fransa Deutschland GmbH, Neuss, "Frans

[2117 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 009

News Umsätze TW Testclub

DAS GESCHÄFT IN DER 44. WOCHE

Das Geschäft in der 44. Woche tröstet ein wenig über den tristen Oktober hinweg. Noch ist zwar wenig Konstanz in den Umsätzen. "Temperaturen rauf und runter bestimmen die Tagesumsätze", kommentiert etwa ein DOB-Spezialist an der Mosel. Unter dem Strich si

[2218 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

Plus/Minus-Skala - Verteilung der Einzelergebnisse 44. Woche

Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr 44. Woche
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 174

Spezial 50 Jahre SZV

50 Jahre SZV setzt Markenzeichen

Eine Plattform für den Mittelstand, für Meinungs- und Erfahrungsaustausch: Der SZV sieht sich als Lieferant geldwerter Informationen, als Trendscout, Beratungsinstanz bei verlegerischen Problemen und Vermittler von Kontakten.

Dort, wo heute jede Woche der Kolping-Chor mehrstimmigen Gesang probt, im Kolping-Haus in Stuttgart, kamen am 31. Januar 1950 dreißig gleich gesinnte Verleger zusammen, um fortan mit einer Stimme zu sprechen. Sie gründeten einen neuen Verband, den Südwest

[13476 Zeichen] Tooltip
Die 5 umsatzstärksten SZV-Mitglieder
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 109

Report Kommunikations-Standort Süd-West

Schwarze Stellen rücken vor

Familienunternehmen konzentriert sich auf die regionale Klientel: Die Dominanz im Kerngebiet in Verbindung mit einer gezielten Expansion haben der Schwarz-Außenwerbung aus Konstanz enormes Wachstum gebracht.

Die Schwarz-Außenwerbung in Konstanz, eines der wenigen noch verbliebenen Familienunternehmen unter den größeren Anbietern von Plakatflächen in Deutschland, mag der stets wachen Konkurrenz bis vor einigen Jahren als berechenbare regionale Größe erschienen

[5574 Zeichen] Tooltip
Outdoor-Marktanteile - Großflächen in Baden-Württemberg - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter