Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 008

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Sony wird Premium-Partner beim Deutschen Fußball-Bund Fifa-Partner Sony stellt sein Fußball-Engagement breiter auf und wird Premium-Partner der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Die Kooperation soll vor allem den Absatz der jüngsten Generation der B

    [3331 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Hunzinger-Aufsichtsrat weg: Gemeinsam mit dem Vorsitzenden Lothar de Maizière haben alle Mitglieder des Hunzinger-Aufsichtsrats ihre Mandate niederlegt. Anlass sind die Auseinandersetzungen mit dem neuen Großaktionär Bolko Hoffmann. Der Herausgeber des

    [2598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 067

    Media Aussenwerbung

    Ein Becher frische Natur

    Citylight-Poster sind das Hauptmedium der aktuellen Kampagne von Kolle Rebbe für den Ausbau von Weihenstephan zur nationalen Premiummarke.

    Die traditionsreiche Staatliche Molkerei Weihenstephan, die immerhin auf eine mehr als 1000jährige Geschichte zurüchblicken kann, hat sich ehrgeizige Ziele gesteckt: Ihre bisher vor allem als regional angesehene Marke Weihenstephan, im Stammgebiet Bayern

    [4213 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Print Heise-Verlag startet ersten Lifestyle-Titel

    Emos zeigt Technik mit Herz

    Hannover / Weg von seinem Image als Sprachrohr der Softwarefreaks und Hardware-Schrauber will der Heise-Verlag mit seinem neuen Titel «Emos». Schon der Name des Lifestyle-Titels für mobile Informationstechnologie soll Programm sein und Emotionen beschwöre

    [1725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite R007 (VII)

    BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Aus den Clubs

    Die Klappe '97 im Saarland

    TV-Spots und Kino-Werbefilme begeisterten das Publikum

    Nicht die Cannes-Löwen brüllten Ende März in Saarbrücken, sondern die Klappen fielen für die besten TV-Spots und Kino-Werbefilme 1997 im deutschsprachigen Raum. Der Kommunikationsverband Saar-Lor-Lux hatte zur Vorführung der Rolle des Internationalen TV

    [1069 Zeichen] € 5,75