Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 039

Unternehmen

Getränke Sternquell will im Osten expandieren

Premium-Bier aus Plauen

Plauen / Die Sternquell-Brauerei setzt mit einer Werbekampagne zur Expansion nach Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen an. Der von der Agentur PI-Leipzig konzipierte Auftritt soll das Bier als Premium-Marke positionieren. Mit vier Printmotiven in Publiku

[791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 019

Unternehmen

LESERBRIEFE

Nicht mal Bronze Nr. 37/2000: PR an der Penne Es gäbe keine einzige Agentur für Schulwerbung oder Schulsponsoring, wenn es den Schulen in Deutschland finanziell und ideell gut ginge. Das Gegenteil ist der jedoch der Fall. Wir arbeiten seit 1998 mit mi

[2837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 018

Unternehmen

Weltausstellung Von Besucherflaute kann bei den Expo-Projekten keine Rede sein

Expo überwindet Grenzen

Jenseits vom hannoverschen Ausstellungsgelände ist die Weltausstellung ein richtiger Renner.

Frankfurt / Davon hat Birgit Breuel geträumt: Wartezeiten von mehreren Wochen, nur um überhaupt Einlass zu bekommen. Und das bei der Weltausstellung, aber nicht in Hannover. Sondern beim Ravensburger Dom, einem Expo-Projekt in Bayern. Hier boomt die Welta

[6453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 028

Unternehmen

Mineralwasser Marktführer im sächsischen Mineralwasser-Markt bleibt seiner Unternehmengeschichte treu

Margonwasser prickelt regional

Die Top-Marke der DDR-Zeit bleibt auch zehn Jahre nach der Wende Markt-führer in Sachsen.

Burkhardswalde / «Margonwasser prickelnd frisch» hieß einer der Werbeslogans, die zu DDR-Zeiten fast jedes Kind kannte. Zwar fiel der Spruch 1990 beim neuen Besitzer Gerolsteiner erst einmal unter den Tisch. Doch schon nach einem Jahr besann man sich dara

[12136 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 030

Unternehmen

RELAUNCH Neuer Markenauftritt für Lübzer Pils kostet 10 Millionen Mark / Vernetzung der Kommunikationsmaßnahmen

Stimmungsbilder mit Leuchtturm, Meer und viel Natur

LÜBZ / Die Marketingstrategen der Holsten-Brauerei haben sich nicht verkalkuliert. Wer jemals die Gelegenheit hatte, über die mecklenburgische Seenplatte entlang zu fliegen, kann sich der Schönheit dieser Landschaft kaum mehr entziehen. Und genau auf dem

[4212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 026

Unternehmen

Hamburg hat höchste Kaufkraft

Laut GfK-Studie fließen rund 34 Prozent in den Einzelhandel

NÜRNBERG Der deutsche Verbraucher hat eine Kaufkraft von durchschnittlich 2489 Mark im Monat. Rund 34,4 Prozent dieser Summe, das sind 856 Mark, werden im Einzelhandel ausgegeben. Nach der Erhebung des Marktforschungsunternehmens GfK Nürnbergliegt die m

[1209 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 030

Unternehmen

FDP stellt im Wahlkampf Inhalte obenan

Im Duell der Kandidaten soll Profil als Reformpartei unterstrichen werden / Junge Zielgruppen verstärkt in Visier / Mehr Events für die Medienaufmerksamkeit

FRANKFURT Ob Arbeitslosigkeit, Bildungspolitik oder doppelte Staatsbürgerschaft, die FDP will sich im diesjährigen Bundestagswahlkampf vor allem über Inhalte profilieren. Das Profil als Reformpartei soll verstärkt jungen Zielgruppen nahegebracht werden, i

[11081 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 027

Unternehmen

Kurz Notiert

Bad Boys jetzt als Parfum: Mit einem Motiv aus der neuen Modekollektion von Bad Boys bewirbt der Parfumproduzent Viale in Ratingen seinen gleichnamigen Herrenduft. Die in-house gestaltete Anzeige unter dem Titel "What every man wants" erscheint in ausgewä

[4871 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 028

Unternehmen

Wieder Kommunikationsmarkt

Leistungsschau findet parallel zur Marketing Services statt

FRANKFURT Nun schon zum dritten Mal lädt das Frankfurter Forum für Kommunikation, eine Initiative von über 240 Unternehmen der Kommunikastionsbranche der Rhein-Main-Region, zum Kommunikationsmarkt Frankfurt ein. Vom 23. bis 26 April 1997 wollen die Untern

[5651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 030

Unternehmen

Pakete von Ossis für Wessis

MAGDEBURG "Langsam ist es an der Zeit, sich beim Westen für die Lebensmittelpakete von damals zu bedanken", lautet der Claim für eine Kampagne besonderer Art. Mit ihr will die Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH (AMG) eine Direct- Mailing-Aktion

[964 Zeichen] € 5,75

 
weiter