Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 012

    International

    Microsoft bringt Musikmarke

    I-Pod-Konkurrenz vorm Start / Kampagne noch 2006

    Der Softwareriese Microsoft in Redmond will noch 2006 einen tragbaren Musikplayer und einen digitalen Musikdienst unter der Dachmarke Zune auf den Markt bringen. Das bestätigt das Unternehmen gegenüber dem US-Fachmagazin "Billboard". Laut dem Bericht wir

    [1213 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 012

    International

    Microsoft attackiert IBM

    500 Millionen Dollar für "People Ready"-Kampagne

    Der Softwareriese Microsoft in Redmond wehrt sich mit einer 500 Millionen Dollar schweren Marketingoffensive gegen den erstarkenden Wettbewerb. Anlass der von McCann-Erickson in San Francisco entwickelten internationalen Kampagne ist die von CEO Steve Ba

    [1162 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 012

    International

    Microsoft weckt Emotionen

    Software-Riese setzt weltweite Imagekampagne fort

    Microsoft führt seine Anfang 2004 erstmals gestartete Imagekampagne unter dem Claim "Ihr Potenzial. Unser Antrieb." fort. Die zweite Welle des von McCann-Erickson in San Francisco entwickelten Auftritts (Adaption: McCann-Erickson, München) startet am 21.

    [1235 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 012

    International

    Microsoft bewirbt Office

    Weltweite Einführung von Software-Paket

    Die Einführung des neuen Software-Pakets Office begleitet Microsoft ab dieser Woche mit einer weltweiten Kampagne. Kern des von McCann-Erickson in San Francisco kreierten Auftritts sind Printmotive, die von der Frankfurter McCann-Dependance adaptiert und

    [1159 Zeichen] € 5,75