Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 012

    Aktuell

    Sony führt TV-Marke Bravia ein

    Weltweite Werbeoffensive soll Wega-Nachfolger bekannt machen / Hoher einstelliger Millionenetat für Deutschland

    Sony ändert seine Branding-Strategie im Markt für TV-Geräte. Die neueste Generation der flachen LCD-Fernseher wird ab sofort unter dem Namen Bravia vermarktet. Mit dem Launch des Kürzels, das für "Best Resolution Audio Visual Integrated Architecture" ste

    [2729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 012

    International

    Schulterschluss der IT-Riesen

    Gemeinsame Kampagne von Microsoft und Intel soll PC im Wohnzimmer etablieren / 10-Millionen-Dollar-Etat

    Microsoft und Intel drängen mit aller Macht in den Markt für Unterhaltungselektronik. Um den Computer endgültig als Herzstück des digitalen Home-Entertainment zu etablieren, starten der in Redmond ansässige Software-Riese und der in Santa Clara beheimatet

    [2477 Zeichen] € 5,75