Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 012

Industrie

Nestlé Schöller bleibt bei Preisen stur

Mövenpick verliert weiter Marktanteile gegenüber Langnese - Gastro-Flaute schmerzt - Wetter setzt der gesamten Branche zu

Frankfurt. Die Produzenten von Speiseeis leiden unter ihrer Wetterfühligkeit. Aktuell scheint zwar häufiger die Sonne, doch im Jahresverlauf fiel manches Geschäft ins Wasser. Umso härter kämpfen die Hersteller um Marktanteile. Verlierer ist Nestlé. Markt

[5297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 012

Industrie

Nestlé bündelt Vertrieb

In Deutschland fusionieren Feldorganisationen bis Mitte 2010

Frankfurt. Nestlé Deutschland konkretisiert jetzt die geplanten Umstellungen der Vertriebsstrukturen. Der Zeitplan sieht eine Umsetzung bis Mitte 2010 vor. Die Nestlé Deutschland AG, Frankfurt, will die Feldorganisationen von Nestlé Schöller (Speiseeism

[3340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 018

Industrie

Nestlé gönnt sich Luxuseis

Hochpreis-Produkte sollen die Rendite der Konzernsparte aufpolieren

Frankfurt. Der Speiseeis-Konsum der Deutschen stagniert, am Markt herrscht Verdrängungswettbewerb - oft zu Lasten der Erträge. In einer Luxus-Linie für zahlungskräftige Konsumenten sieht Nestlé Schöller einen Ausweg aus dem Dilemma. Das Projekt ist anspr

[5026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 012

Industrie

Überraschender Wechsel bei Maggi

Nestlé-Eiskremchef De Loecker übernimmt das Ruder - Beck setzt nach nur zwei Jahren seine Karriere in der Konzernzentrale fort

Frankfurt, 7. Dezember. Bei Nestlés umsatz- und ertragsstärksten deutschen Einheit, Maggi, wechselt nach nur zwei Jahren die Führungsspitze. Beobachter interpretieren den Weggang von Christophe Beck in die Konzernzentrale eher als Karriereschritt und wen

[4541 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 012

Industrie

Eiskremindustrie stellt sich neu auf

Roncadin verschmilzt mit britischer Schwester Richmonds - Rosen-Eis macht mit Kauf von Nestlé-Werken kräftigen Sprung

Frankfurt, 28. September. Die Hersteller von Speiseeis erhöhen die Schlagzahl im hart umkämpften Markt. Jüngst hat sich der zuvor unbekannte Anbieter Rosen Eis mit dem Kauf der Werke von Nestlé Schöller in eine neue Größenordnung katapultiert. Nun fusion

[4632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 012

Industrie

Eiskremverkauf zieht an

Hitzewelle beschert der Branche Schub nach zähem Jahresauftakt

Frankfurt, 27. Juli. Während die meisten Deutschen unter der Hitzewelle stöhnen, frohlocken die Produzenten von Speiseeis. Der derzeitige Absatzschub kommt wie gerufen, denn das Geschäft im ersten Halbjahr war wegen des langen und harten Winters sehr zäh

[3988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 018

Industrie

Nestlé Schöller startet Aufholjagd

Mövenpick-Eis als Hoffnungsträger - Deutlich weniger Fett durch neues Verfahren

Frankfurt, 2. März. Nestlé Schöller ist nach eigenen Angaben ein großer Wurf gelungen: Durch ein neues Verfahrens lässt sich der Fettanteil bei Mövenpick-Eis deutlich reduzieren, das Eis werde sogar cremiger. Damit spreche man neue Konsumenten an. Spätes

[4150 Zeichen] Tooltip
Speiseeis in Deutschland – Gesamtmarkt: ca. 540 Mio. Liter/ 1,9 Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 017

Industrie

Weltweit Primus bei Eis

Nestlé-Konzern erreicht strategisches Ziel durch Dreyer's-Kauf

Frankfurt, 26. Januar. Der größte Nahrungsmittel-Konzern der Welt, Nestlé, steigt nach über zehn Jahren Vorarbeit zur Nummer Eins bei Speiseeis auf. In Deutschland liegt der Spitzenplatz jedoch noch in weiter Ferne. Die Nestlé S.A., Vevey/Schweiz, wird W

[3017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 018

Industrie

Schöller ringt um Marktführerschaft

Relaunch der Premium-Eis-Marke Mövenpick - Verdopplung des Werbebudgets - Eismarkt stagniert

Frankfurt, 16. September. Eine "Revolution" im stagnierenden Eismarkt hat Nestlé Schöller angekündigt: Der Relaunch der Marke Mövenpick soll dreißig Jahre nach ihrer Einführung den Nürnbergern die Marktführerschaft im Premium-Eis-Segment zurückbringen. Ei

[3789 Zeichen] Tooltip
Premium Eis-Segment verliert an Dynamik
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 010

Industrie

Nestlé Schöller mit neuem Partner

Frankfurt, 5. August. Nestlé Schöller und das Fischgastronomie-Unternehmen Nordsee haben eine strategische Allianz gegründet: Ab sofort werden in rund 150 Nordsee-Filialen in Deutschland sowie in 20 Filialen in Österreich neben den Fisch-Gerichten des Gas

[1072 Zeichen] € 5,75

 
weiter